Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 37

    Report Anzeigenblätter

    Später Aufbruch

    Anzeigenblätter überwinden ihre Scheu vor dem Web und binden sogar die Leser in ihre Angebote ein

    Mit dem Internet standen die Anzeigenblätter lange auf Kriegsfuß. Die Wochenblätter haben noch kein Konzept gefunden, mit dem sie ihre Print-Reichweite ins Digitale transformieren können. Das hat viele vom Engagement im Web abgehalten, doch immer meh

    [4479 Zeichen] Tooltip
    Lokalkompass und Wochenblatt.de führen - Top 10 Online-Portale der Anzeigenblätter nach Reichweite
    € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 29

    Report Anzeigenblätter

    Besser spät als nie

    Anzeigenblätter verlieren ihre Scheu vor dem Internet. Doch bei der Suche nach Erlösfeldern haben sie noch viel vor sich

    Wer nach Medienunternehmen sucht, die ohne Internet auszukommen glauben, der wird bei Anzeigenblättern fündig. Laut einer Auswertung des Augsburger Software-Dienstleisters Gogol Publishing konnten Anfang April 32 Prozent aller kostenlosen Wochenzeitu

    [4407 Zeichen] Tooltip
    Lokalkompass ist der Wegweiser ins Web - Top 10 Onlineportale von Anzeigenblättern nach Sistrix-Index Ein Drittel schenkt sich redaktionelle Onlinepräsenz - Redaktionelle Auftritte von Anzeigenblättern im Netz
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 30

    Report Anzeigenblätter

    Mehr Experimente

    Anzeigenblätter, die noch immer nicht im Web präsent sind, riskieren den Kontakt zu Lesern und Kunden

    Kaum zu glauben: Im Jahr 2014 ist das Internet für viele Anzeigenblätter in Deutschland immer noch ein weitgehend unbekanntes Netzwerk. Wie die aktuelle Anzeigenblatt-Studie des Augsburger System-Anbieters Gogol Publishing zeigt, verfügten im Juni 39

    [6599 Zeichen] Tooltip
    Lokalkompass und Wochenblatt.de dominieren - Top 15 Anzeigenblätter im Internet
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 030

    Report Anzeigenblätter

    Mehr Experimente

    Anzeigenblätter, die noch immer nicht im Web präsent sind, riskieren den Kontakt zu Lesern und Kunden

    Kaum zu glauben: Im Jahr 2014 ist das Internet für viele Anzeigenblätter in Deutschland immer noch ein weitgehend unbekanntes Netzwerk. Wie die aktuelle Anzeigenblatt-Studie des Augsburger System-Anbieters Gogol Publishing zeigt, verfügten im Juni 39 Pro

    [6599 Zeichen] Tooltip
    Lokalkompass und Wochenblatt.de dominieren - Top 15 Anzeigenblätter im Internet
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 30

    Report Anzeigenblätter

    Konsequent phlegmatisch

    Anzeigenblätter ignorieren das Internet, obwohl die Konkurrenz um Werbegelder wächst / Wenige positive Ausnahmen

    Die Anzeigenblätter und das Internet – das ist in vielen Fällen eine Nicht-Beziehung. Laut einer Studie des Publishing-System-Anbieters Gogol Medien verfügten im vergangenen Sommer 43 Prozent der deutschen Anzeigenblätter über keinen redaktionell ges

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Viel Luft nach oben - Top 10 Anzeigenblätter nach Reichweite im Internet
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 030

    Report Anzeigenblätter

    Konsequent phlegmatisch

    Anzeigenblätter ignorieren das Internet, obwohl die Konkurrenz um Werbegelder wächst / Wenige positive Ausnahmen

    Die Anzeigenblätter und das Internet – das ist in vielen Fällen eine Nicht-Beziehung. Laut einer Studie des Publishing-System-Anbieters Gogol Medien verfügten im vergangenen Sommer 43 Prozent der deutschen Anzeigenblätter über keinen redaktionell gestalt

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Viel Luft nach oben - Top 10 Anzeigenblätter nach Reichweite im Internet
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kaum Spuren bei Google

    — Online-Reichweiten von Anzeigenblättern sind kaum vorhanden – das geht aus einer aktuellen „Gogol-Medien“-Studie hervor. Fast 50 Prozent der Blätter haben keinen redaktionellen Internet-Auftritt oder sind nur schwer über Suchmaschinen zu finden.

    [337 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei Google - Google-Ranking der Anzeigenblätter
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kaum Spuren bei Google

    — Online-Reichweiten von Anzeigenblättern sind kaum vorhanden – das geht aus einer aktuellen „Gogol-Medien“-Studie hervor. Fast 50 Prozent der Blätter haben keinen redaktionellen Internet-Auftritt oder sind nur schwer über Suchmaschinen zu finden. Meh

    [337 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei Google - Google-Ranking der Anzeigenblätter
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 44

    Report Anzeigenblätter II

    Außerhalb der Suchmaske

    Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

    Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattu

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 044

    Report Anzeigenblätter II

    Außerhalb der Suchmaske

    Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

    Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattung a

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland

    Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
    € 5,75