Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 036

Report Bewegtbild

Zum Thema

Alles kommt in Fluss

Bewegte Bilder sind Blickfänger. Diese Erfahrung dürfte jeder schon gemacht haben – etwa beim Warten am Bahnsteig mit gebanntem Blick auf die meist belanglosen Filmschnipsel der Videoscreens oder beim Hängenbleiben an den automatisch startenden Werbe- od

[1761 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 037

Report Bewegtbild

Marktzahlen

Noch ist der Fernseher nicht zu schlagen: Geht es um die Frage, auf welchen Endgeräten die deutsche Bevölkerung Bewegtbildinhalte nutzt, so sind sich alle einig. Interessant wird es laut einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Ipsos für die Gatt

[2415 Zeichen] Tooltip
Fernseher ist die zentrale Plattform - Auf welchem Endgerät sehen Sie Bewegtbild-Content?

Der Marktführer muss Federn lassen - Marktanteile TV-Sender 14-49 (Januar bis September)

Muldimedianutzung - Abruf von Videodateien im Internet 2014
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 042

Report Bewegtbild

Danke, Netflix

Heimische Video-on-Demand-Anbieter profitieren vom Wirbel rund um den Deutschland-Start von Netflix, während der US-Angreifer mit Problemen kämpft

Die Lust an Videos auf Abruf jenseits fester Ausstrahlungszeiten nimmt zu. Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen drei von vier Nutzern zumindest gelegentlich Videos im Netz ab, im Jahr 2006 tat das erst jeder Vierte. Vom Trend zu Video-on-Demand (Vo

[6213 Zeichen] Tooltip
Video-Streaming noch in der Nische - Bewegtbildnutzung im Internet 2013/14 (einmal wöchentlich oder öfter)

Relevante Größe erreicht - Video-on-Demand-Markt Deutschland
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 044

Report Bewegtbild

Bildermacher

Wer Bewegtbild-Content will, braucht Regisseure. Der Markt ist offen für Newcomer und etablierte Geschichtenerzähler

Der Bedarf an schnell und günstig produzierten Filmen wird weiter wachsen, dafür sorgt der Hunger nach Bewegtbild. Der Trend macht aber auch deutlich: Wer gesehen werden will, muss Qualität liefern – bei Idee und Content ebenso wie in der Umsetzung. Film

[7984 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 046

Report Bewegtbild

Interaktive Erlebniswelten

Bewegtbild boomt auf allen Kanälen, es wird immer wichtiger, Normen zu setzen. HORIZONT fragt Vermarkter, Produzenten und Mediaplaner, welche Qualitätsstandards erfüllt werden müssen

Wie würden Sie die Qualitätsansprüche an Bewegtbild formulieren, welche Maßstäbe setzen Sie bei sich selbst beziehungsweise fordern Sie von den Machern von Bewegtbild-Content? Kai Prohaska, Director Interactive Communications Teveo Interactive Bewe

[8432 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 048

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen. Das

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 049

Report Bewegtbild

„Das Rennen hat begonnen“

Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

[7059 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent)

Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services*

Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Bietet Georg Kofler für Videoportal Watchever?

Die Verkaufsgerüchte um Watchever reißen nicht ab: Dass der französische Medienkonzern Vivendi den Streamingdienst am liebs-ten loswerden möchte, ist schon einige Zeit bekannt. Allerdings fehlte es bislang an einem geeigneten Käufer. Nun kommt offenbar B

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Neue Konkurrenz

Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und dabei

[1321 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

[10931 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter