Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor Netflix?

    Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

    Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte angekünd

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft

    Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland

    Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 044

    Report Kinomarketing

    Bei Abruf Film

    Video-on-Demand-Angebote werden zunehmend genutzt / TV-Sender tun sich mit dem Geschäftsfeld nicht ganz leicht

    Fiktionale Inhalte auf Abruf? Bei Tele 5 steht dieses Thema auf der strategischen Agenda nicht gerade an oberster Stelle. „Wir werden zum richtigen Zeitpunkt auch hier aktiv werden“, versichert Stefan Graf, Leiter Sales & Services bei Tele 5 in München.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Bezahlsender haben Vorrecht - Durchschnittlicher Verwertungsbeginn von Kinofilmen (Auswahl)
    € 5,75