Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 033

    Report TV-Marketing II

    Flucht von der Insel

    Der TV- und Bewegtbildkonsum zersplittert. Das führt zu sinkenden Werbereichweiten und erhöht den Druck auf die Werbepreise bei den großen Free-TV-Sendern

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 034

    Report TV-Marketing II

    Im Fokus

    Werbeblockreichweiten und Bewegtbildnutzung

    Die wachsende Zersplitterung des Fernsehmarkts setzt vor allem den großen Free-TV-Sendern zu, schließlich tummeln sich immer weniger Zuschauer in den Werbeblöcken von RTL, Sat 1 und Pro Sieben. Seit 2010 ist die durchschnittliche Werbeblockreichweite in

    [822 Zeichen] Tooltip
    Große Sender sacken ab - Durchschnittliche Werbeinselreichweite bei ausgewählten TV-Sendern

    Onlinevideos etablieren sich neben TV - Anteil an der Gesamt-Bewegtbildnutzung
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 036

    Report TV-Marketing II

    Video wird wendig

    Der Erfolg von US-Anbieter Netflix löst unter deutschen Video-on-Demand-Anbietern hektische Betriebsamkeit aus

    Kevin Spacey ist bekannt als Hollywood-Schauspieler, beim diesjährigen Edingburgh International Television Festival Ende August machte er sich aber einen Namen als Redner im Dienste der Zukunft des Fernsehens: „Gebt den Zuschauern, was sie wollen, wann s

    [8858 Zeichen] Tooltip
    Flüchtige Digital-Inhalte - Umsatzverhältnis von Verkauf und Verleih
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 040

    Report TV-Marketing II

    Auf die Inhalte konzentrieren

    Eine Studie zum interaktiven Fernsehen zeigt, welche Features für Pay-TV-Anbieter wichtig sind

    Die Möglichkeiten zur Umsetzung von Bewegtbild-Inhalten sind nahezu unendlich. Ausschlaggebender Faktor bei der Entscheidung ist dabei der nachweisbare Return on Investment, so geht es aus einer aktuellen Studie hervor. DTVE Intelligence befragte im A

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Interaktives Fernsehen in der Praxis - Welche Arten von interaktiven Diensten bieten Sie heute an und welche werden Sie in der Zukunft einführen?

    Interaktives Fernsehen in der Theorie - Wie schätzen Sie die Wichtigkeit der folgenden Services und Features für Pay-TV-Anbieter ein?
    € 5,75