Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 046

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der Insel

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf

    Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013

    Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    HD öffnet Geldbörsen

    Die Nutzer von Smartphones und Tablets wären bereit, für Mobile-Videos zu bezahlen – wenn sie dafür einen Mehrwert erhalten und von Werbung verschont bleiben. Das ist das Ergebnis des dritten „Mobile Barometer“ von Seven-One Media und Interrogare Mobi

    [311 Zeichen] Tooltip
    HD öffnet Geldbörsen - Zahlungsbereitschaft für Mehrwerte
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlossen

    [1921 Zeichen] € 5,75