Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 38

Spektrum Screenforce

AGF-Krimi: Ausgang offen

Die Werbungtreibenden fordern seit Jahren einen stabilen Crossmedia-Standard. Genau den will die AGF Videoforschung 2023 mit X-Reach liefern – kann das wirklich gelingen? Von Jürgen Scharrer

[7492 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 18

Hintergrund

„Politik lässt sich nicht mit Algorithmen lösen“

Horizont-Umfrage: Der Werbeboykott gegen Facebook – was sagen die Chefs der Mediaagenturen dazu?

Bisher war es ja so: Sprach man hochrangige Vertreter der Mediaagenturen auf die gesellschaftliche Rolle von Facebook an, erntete man in aller Regel genervtes Augenrollen. Seit die Werbungtreibenden das Thema für sich entdeckt haben und gar nicht gen

[9104 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 1

Seite 1

Der Youtube-Schock

Ist Googles Videodienst stärker als bisher angenommen? Im Giftschrank der AGF lagern Daten, die darauf hindeuten. Noch ist nicht klar, was sie wirklich aussagen

Noch sind die Zahlen streng unter Verschluss – hinter den Kulissen aber ist der Streit um ihre richtige Interpretation bereits voll entbrannt. Nach jahrelangem Hin und Her hat Google bei der AGF Videoforschung Daten für den hauseigenen Streaming-Dien

[4613 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

Hintergrund

Frankfurter Gipfeltreffen

Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

[7241 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

[11887 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht also doch

Wer hätte das gedacht? Google lässt sich auf deutschen Sonderweg ein

Die Verhandlungen dauerten über ein Jahr, und viel sprach dafür, dass es am Ende doch nichts wird mit dem großen Schulterschluss zwischen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), Google und dem Kundenverband OWM. Doch nun gibt es tatsächlich e

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist,

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

[11018 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 19

Hintergrund

Top oder Flop?

Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die

[7929 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„TV wächst – und wir wachsen auch“

Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

[16472 Zeichen] € 5,75

 
weiter