Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 29

    Kreation

    Größere Spielwiese

    Jung von Matt/Spree: Die Berliner Agentur stellt ihre Produktionsunit Play mithilfe von Fount neu auf. Von Bärbel Unckrich

    Mit dem steigenden Bedarf an Bewegtbild für unterschiedliche Kanäle verändern sich auch die Anforderungen an agenturinterne Produktionsabteilungen. In den vergangenen Jahren sind zahlreiche Inhouse-Produktionen entstanden. Die ersten von ihnen erfind

    [6863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Das nächste MTV“

    Vice Media: Shane Smith hat aus dem Fanzine „Vice“ die hippste Medienmarke der Welt gemacht – und noch viel vor

    Shane Smith ist der Rockstar unter den Medienunternehmern. Bei der Dmexco präsentierte er beim Interview mit WPP-Boss Martin Sorrell in kurzen Hosen seine tätowierten Beine. Die „New York Times“ bezeichnete ihn einmal als Mischung aus Punk Rocker und Fortune-500-CEO. Die Beschreibung passt: Der gebürtige Kanadier ist ein Freund klarer Worte und großer geschäftlicher Visionen.

    [8660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Die Produktur

    Gastbeitrag: Klassische Kommunikationsdienstleister bekommen Konkurrenz von deutlich schlanker aufgestellten Produktionsfirmen

    Der Autor Ewald Pusch ist Geschäftsführer von Neverest. Das Münchner Unternehmen produziert und konzipiert Bewegtbildinhalte für Marken und bezeichnet sein Angebot als Multitainment Branding.

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Die Filmabteilung war einmal

    Bewegtbild: Die Spielwiese für neue Geschäftsmodelle ist größer denn je

    Kreativagenturen stellen ihre Film-Abteilungen neu auf, um dem steigenden Bedarf an Bewegtbild-Content gerecht zu werden. Darüber berichtete Horizont vor zwei Wochen in dem Beitrag „Die FFF hat ausgedient“. Die veränderten Marktbedingungen sind zugle

    [1611 Zeichen] € 5,75