Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Vereint schlagen

    Smartclip & IP: Die RTL Group hat sich im digitalen Bereich durch Zukäufe deutlich verstärkt / Jean-Pierre Fumagalli und Matthias Dang über die künftige Zusammenarbeit unter einem Dach

    Wenn es um die Frage geht, wer in Zukunft die härtesten Konkurrenten der TV-Häuser sind, dann fallen zuverlässig auch dort die Namen Google und Facebook. Kaum ein Strategiemeeting, bei dem nicht mitgedacht wird, was es für das eigene Geschäft bedeute

    [9409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Kauf mich, kauf Dich

    Warum Publisher wie RTL Interesse an Techfirmen wie Smartclip haben und umgekehrt

    Die Anfang der Woche bekannt gewordene Übernahme des Werbetechnologie-Dienstleisters und Onlinevideo-Vermarkters Smartclip durch die Mediengruppe RTL Deutschland illustriert auf markante Weise die Dynamik im Werbemarkt. Unzählige kleine und große Unt

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Keine Angst vor Flops

    Anke Schäferkordt, Co-CEO der RTL Group, will das Digitalgeschäft international vorantreiben

    Einige Jahre stand die RTL Group im Schatten ihres hiesigen Konkurrenten Pro Sieben Sat 1, der mit Ideen wie Media-for-Equity-Deals und Investments in Reiseportale und E-Commerce von sich reden machte. Das ändert sich nun. Sehr konsequent hat der Kon

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 19

    Hintergrund

    Top oder Flop?

    Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

    Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die

    [7929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Bietet Georg Kofler für Videoportal Watchever?

    Die Verkaufsgerüchte um Watchever reißen nicht ab: Dass der französische Medienkonzern Vivendi den Streamingdienst am liebs-ten loswerden möchte, ist schon einige Zeit bekannt. Allerdings fehlte es bislang an einem geeigneten Käufer. Nun kommt offenb

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 28

    Report Outdoor & Lifestyle

    Auf zu neuen Ufern

    Outdoor-Titel kämpfen mit sinkenden Printauflagen – nun investieren Verlage in TV, Digital und Events

    Egal ob Segeln, Fahrradfahren oder Jagen – wenn es um Hobbys geht, sind Special-Interest-Zeitschriften für die Informationsbeschaffung unabdingbar. Das geht aus der vor wenigen Monaten veröffentlichten Special-Interest-Studie „Was bewegt Deutschland“

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Leselust der Frischluft-Fans lässt nach - Verkaufte Auflage ausgewählter Titel im Outdoor-Segment Erst ins Netz, dann vor die Tür - Visits ausgewählter Websites im Outdoor-Segment
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    P7S1 investiert in Multi-Channel-Network

    TV-Konzern erwirbt Minderheitsbeteiligung an US-Unternehmen Collective Digital Studios und baut Position aus

    Nach der Gründung des hauseigenen Multi-Channel-Networks Studio 71 im August 2013 legt Pro Sieben Sat 1 (P7S1) nach. Der TV-Konzern erwirbt eine Beteiligung von 20 Prozent an den Collective Digital Studios (CDS), einem der führenden Anbieter in den U

    [1961 Zeichen] € 5,75