Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 20

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu g

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

Nachrichten

User sollen Leser werden

Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Ko

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Nachrichten

User sollen Leser werden

Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Konzer

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Sparen ohne Alternative

Beim Verlag Axel Springer nehmen „Strukturanpassungen im Printgeschäft“ offenbar Gestalt an

Es sind nicht die überraschendsten Nachrichten, die der aktuelle „Spiegel“ über den Verlag Axel Springer vermeldet. Große Einschnitte seien geplant beim Zeitungs-Flaggschiff „Bild“, Einsparungen von rund 20 Millionen Euro und der Wegfall von bis zu 2

[3003 Zeichen] Tooltip
Anzeigenkunden wandern ins Internet Bild verliert trotz Auflagenkosmetik
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Sparen ohne Alternative

Beim Verlag Axel Springer nehmen „Strukturanpassungen im Printgeschäft“ offenbar Gestalt an

Es sind nicht die überraschendsten Nachrichten, die der aktuelle „Spiegel“ über den Verlag Axel Springer vermeldet. Große Einschnitte seien geplant beim Zeitungs-Flaggschiff „Bild“, Einsparungen von rund 20 Millionen Euro und der Wegfall von bis zu 200 S

[3003 Zeichen] Tooltip
Anzeigenkunden wandern ins Internet

Bild verliert trotz Auflagenkosmetik
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 2

Standpunkt

Abtritt der Woche

Titelschlacht um den Pontifex

Papst-Rücktritt offenbart Höhen und Tiefen deutscher Blattmacherkunst – ein Cover-Check

Vermutlich zum letzten Mal steht Papst Benedikt XVI. diese Woche im Fokus der Weltöffentlichkeit. So überraschend sein Rücktritt am Montag kam, so schnell und gewaltig setzte – natürlich – die mediale Berichterstattung ein. Um 11.46 Uhr Ortszeit verk

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 002

Standpunkt

Abtritt der Woche

Titelschlacht um den Pontifex

Papst-Rücktritt offenbart Höhen und Tiefen deutscher Blattmacherkunst – ein Cover-Check

Vermutlich zum letzten Mal steht Papst Benedikt XVI. diese Woche im Fokus der Weltöffentlichkeit. So überraschend sein Rücktritt am Montag kam, so schnell und gewaltig setzte – natürlich – die mediale Berichterstattung ein. Um 11.46 Uhr Ortszeit verkünde

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

Nachrichten

Axel Springer greift TV-Sender an

Verlag führt Paid-Content-Offensive fort und baut Bewegtbildangebot auf Bild.de und Computerbild.de massiv aus

Der Verlag Axel Springer greift die TV-Sender an und baut sein Bewegtbildangebot massiv aus. In Kooperation mit dem Online-Videoservice „Watchever“ des Medienkonzerns Vivendi gibt es fortan auf Bild.de und Computerbild.de ein eigenes Video-on-Demand-

[2293 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 012

Nachrichten

Axel Springer greift TV-Sender an

Verlag führt Paid-Content-Offensive fort und baut Bewegtbildangebot auf Bild.de und Computerbild.de massiv aus

Der Verlag Axel Springer greift die TV-Sender an und baut sein Bewegtbildangebot massiv aus. In Kooperation mit dem Online-Videoservice „Watchever“ des Medienkonzerns Vivendi gibt es fortan auf Bild.de und Computerbild.de ein eigenes Video-on-Demand-Ange

[2293 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter