Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

    Agenda

    „Wir wollen in die MA“

    Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

    Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

    Agenda

    Prävention auch fürs Geschäft

    Apotheken Umschau wappnet sich mit Relaunch für die digitale Welt – und gegen Burdas My Life

    Konkurrenz belebt das Geschäft – oder zumindest die Geschäftigkeit. Diese überstrapazierte Wirtschaftsweisheit ist nur dann interessant, wenn sie sich wieder einmal bewahrheitet. So wie jetzt bei den höchstauflagigen Apotheken-Kundenmagazinen: Der Ma

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

    Agenda

    Wie viele Leser bleiben der Motorwelt?

    Burda schnappt sich ADAC-Großauftrag als Generalunternehmer / Autoclub reduziert die Auflage drastisch

    Bei dem Auflagen-Multimillionär ADAC Motorwelt (zehnmal jährlich 13,5 Millionen an Clubmitglieder verschickte Hefte) ändert sich im kommenden Jahr alles: Inhalte, Frequenz, Vertriebsweg, Produktion und Vermarktung. Die spannendste Frage dabei wird se

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Höhere Auflage noch vor Start

    Noweda und Burda liefern mehr Exemplare an Apotheken

    Noweda und Hubert Burda Media erhöhen die garantierte Startauflage des geplanten neuen Apotheken-Kundenmagazins My Life von knapp einer Million auf 1,15 Millionen Exemplare. Grund dafür sei die gute Resonanz seitens der Apotheken auf das Projekt, mit

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

    Agenda

    Werbung bis in die Apotheke

    My Life: Burda und Noweda vernetzen Vermarktung mit Vertrieb / Angriff mit Kampfpreis

    Vitaminstoß für den Wettbewerb: Der Angriff von Burda und der Apothekergenossenschaft Noweda auf die Apotheken Umschau, den Platzhirsch im höchstauflagigen Segment der Gesundheits-Kundenmagazine, zeigt sich nun auch beim Vermarktungspaket der beiden

    [4400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Risiken und Nebenwirkungen

    Burda und Noweda planen Angriff auf Apotheken Umschau – und die wiederum auf Doc Morris

    Im höchstauflagigen Segment der Apotheken-Kundenzeitschriften, das bislang vom Wort & Bild Verlag und seiner Apotheken Umschau (laut IVW über 4,6 Millionen Verkäufe zur Weitergabe alle zwei Wochen) dominiert wird, steht ein zweiter potenter Player in

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Lustiges Taschenbuch für Rewe

    Egmont Ehapa will Corporate Publishing strategisch ausbauen

    Corporate Publishing (CP) ist eine der Wachstumshoffnungen für viele Verlage – und das gilt nicht nur für Erwachsenen-Zielgruppen. Auch das Comic- und Kinderzeitschriftenhaus Egmont Ehapa will die Inhaltsproduktion im Auftrag von B2B-Kunden zur „stra

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 8

    Agenda

    Relaunch für den Riesentitel

    Wort & Bild Verlag frischt Apotheken Umschau auf / CEO Andreas Arntzen kommt im März

    Vitalkur: Das Kundenmagazin „Apotheken Umschau“, nach dem Mitgliederblatt „ADAC Motorwelt“ und dem Fernseh-Supplement „RTV“ nach verkaufter Auflage drittgrößte Zeitschrift in Deutschland, gönnt sich zum Jahresstart einen neuen Anstrich. Der Titel lie

    [4094 Zeichen] € 5,75