Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 47

    Report Hörfunkmarketing

    Mit dem Trend gehen

    Mit digitalisierten Audioangeboten bekommt das Medium Radio neue Konkurrenz, gleichzeitig aber auch neue Chancen. Horizont hat Radiomacher nach der daran angepassten Programmgestaltung gefragt.

    Streamingdienste und Audio- Webangebote wie beispielsweise Podcasts machen dem klassischen Radio Konkurrenz. Wie muss sich insbesondere das Programm des Hörfunks entwickeln, um für die kommenden Jahre attraktiv zu bleiben?

    [5370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing I

    Der nächste Schritt nach vorn

    Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

    1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio n

    [7224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 038

    Report Hörfunkmarketing I

    Der nächste Schritt nach vorn

    Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

    1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio nimmt

    [7224 Zeichen] € 5,75