Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

    Rückblick Medien

    Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

    Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

    Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2022

    Digitalkonzerne

    Schluss mit lustig

    Sie galten als die großen Pandemie-Gewinner: Alphabet, Meta, Amazon und viele weitere Tech-Unternehmen, die von E-Commerce-Boom, Home-Office-Trend und der gesamten, noch einmal beschleunigten Digitalisierung profitierten. 2022 schlägt das Pendel aber

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 8

    Agenda

    Das Kartellamt schärft die Klingen

    Einschreiten gegen Digitalkonzerne kann künftig leichter werden / Neue Schwerpunktabteilung für den E-Commerce

    Müssen die GAFAs künftig stärkeren Gegenwind aus Bonn befürchten? Das Bundeskartellamt nutzt auf jeden Fall konsequent die Instrumente, die ihm die 10. GWB-Novelle liefert (Horizont 6-7/2021). Diese ist im Januar in Kraft getreten und gibt den Kartel

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Finden statt Suchen

    Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

    Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

    [9036 Zeichen] Tooltip
    Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

    Media Issue

    Hallo, hier bin ich!

    Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

    Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

    [7676 Zeichen] € 5,75