Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Content, Content, Content!

    Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

    Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

    [5597 Zeichen] Tooltip
    Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 32

    Spektrum Medienkongress 2015

    Mit immer härteren Bandagen

    Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

    2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medie

    [4066 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 032

    Spektrum Medienkongress 2015

    Mit immer härteren Bandagen

    Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

    2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medien sin

    [4066 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
    € 5,75