Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

    Praxis

    Fels in der Brandung

    Viewtime Report: Lineares TV dominiert Bewegtbildnutzung in Deutschland / Snapchat mit kleiner, spitzer Zielgruppe

    Gestern Instagram und Snapchat, heute Pokémon Go: Die Geschwindigkeit, in der neue (Medien-)Angebote um die Aufmerksamkeit der Nutzer buhlen, nimmt immer mehr zu. Den Alternativenreichtum spüren vor allem etablierte Plattformen wie Youtube und Facebo

    [2599 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt dominant - Tägliche Videonutzung Jugendphänomene Instagram und Snapchat - Bekanntheit und Nutzung ausgewählter Social-Media-Angebote
    € 5,75