Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

[11018 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Rendit

[11018 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 17

Hintergrund

Disney schlägt sich gut

Kinder-TV: Ein Jahr nach dem Start zieht Vermarktungschef Thorsten Braun erste Bilanz

Der Start des Disney Channel im Free-TV hat Bewegung in den Kinder-TV-Markt gebracht. Nicht nur die Zuschauermarktanteile, auch die Werbeerlöse haben sich in Richtung des US-Konzerns verschoben, der bis Mitte Januar nur im Pay-TV vertreten war. „Es i

[4172 Zeichen] Tooltip
Disney liegt mit Nick gleichauf - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 017

Hintergrund

Disney schlägt sich gut

Kinder-TV: Ein Jahr nach dem Start zieht Vermarktungschef Thorsten Braun erste Bilanz

Der Start des Disney Channel im Free-TV hat Bewegung in den Kinder-TV-Markt gebracht. Nicht nur die Zuschauermarktanteile, auch die Werbeerlöse haben sich in Richtung des US-Konzerns verschoben, der bis Mitte Januar nur im Pay-TV vertreten war. „Es ist e

[4172 Zeichen] Tooltip
Disney liegt mit Nick gleichauf - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 22

Hintergrund

„Unterhaltung schadet nicht“

AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

[9594 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 022

Hintergrund

„Unterhaltung schadet nicht“

AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

[9594 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfo

[4042 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfolgte

[4043 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 18

Praxis

Schau zu mir, schau her!

Multiscreen-Nutzung: Ipsos und Wirkstoff TV zeigen, dass nach 20 Uhr weiterhin Fernsehzeit ist

SMS beantworten, Facebook-Posts versenden und googeln – der Fernsehbildschirm hat nicht mehr das alleinige Anrecht auf die Aufmerksamkeit der Zuschauer, er konkurriert mit einer Menge anderer Screens. Wie das Rennen ausgeht und welche Folgen die Mult

[4270 Zeichen] Tooltip
Lineares Bild dominiert Bewegtbild - Frage: „Haben Sie jemals auf einem der folgenden Screens Bewegtbild gesehen?“ Der Abend gehört dem Fernsehen - Frage: „Haben Sie, als Sie gestern ferngesehen haben, eines der folgenden Geräte parallel genutzt? (Smartphone, PC, Tablet, Laptop)“ Multiscreening ist die neue Nebenbeschäftigung - Frage: „Welche der folgenden Dinge machen Sie gelegentlich während des Fernsehens?“ TV gibt starke Impulse - Frage: „Welche der folgenden Dinge haben Sie schon einmal gemacht, nachdem Sie Werbung im Fernsehen gesehen haben? “
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 018

Praxis

Schau zu mir, schau her!

Multiscreen-Nutzung: Ipsos und Wirkstoff TV zeigen, dass nach 20 Uhr weiterhin Fernsehzeit ist

SMS beantworten, Facebook-Posts versenden und googeln – der Fernsehbildschirm hat nicht mehr das alleinige Anrecht auf die Aufmerksamkeit der Zuschauer, er konkurriert mit einer Menge anderer Screens. Wie das Rennen ausgeht und welche Folgen die Multiscr

[4270 Zeichen] Tooltip
Lineares Bild dominiert Bewegtbild - Frage: „Haben Sie jemals auf einem der folgenden Screens Bewegtbild gesehen?“

Der Abend gehört dem Fernsehen - Frage: „Haben Sie, als Sie gestern ferngesehen haben, eines der folgenden Geräte parallel genutzt? (Smartphone, PC, Tablet, Laptop)“

Multiscreening ist die neue Nebenbeschäftigung - Frage: „Welche der folgenden Dinge machen Sie gelegentlich während des Fernsehens?“
€ 5,75

 
zurück weiter