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Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 30

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach d

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

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Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Ungleiche Wellenlänge

Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfer

[8116 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 044

Report Marktplatz Schweiz

Ungleiche Wellenlänge

Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfernseh

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Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 31

Report TV-Marketing

Gespür für die Zielgruppe

Immer wieder haben Mediaagenturen in der jüngsten Zeit die Qualität des Programmumfelds inm TV bemängelt. Wie definieren Sie Fernsehqualität allgemein und welche Formate stehen in Ihrem Sender dafür?

[3079 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 031

Report TV-Marketing

Gespür für die Zielgruppe

Immer wieder haben Mediaagenturen in der jüngsten Zeit die Qualität des Programmumfelds inm TV bemängelt. Wie definieren Sie Fernsehqualität allgemein und welche Formate stehen in Ihrem Sender dafür?

[3079 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 34

Report TV-Marketing

Zurück zu den Wurzeln

Via Connected TV kommen Bewegtbildinhalte aus dem Netz wieder auf den Fernseher / Vermarktungs- und Distributionsmöglichkeiten sind vielfältig

Von nun an bediene man „beide Smart-TV-Welten“, sagte Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, im vergangenen Dezember im Rahmen der Ankündigung, man werde von nun an auch Inhalte externer Mandanten im Segment Connected TV vermarkten. Konkurren

[6742 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 034

Report TV-Marketing

Zurück zu den Wurzeln

Via Connected TV kommen Bewegtbildinhalte aus dem Netz wieder auf den Fernseher / Vermarktungs- und Distributionsmöglichkeiten sind vielfältig

Von nun an bediene man „beide Smart-TV-Welten“, sagte Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, im vergangenen Dezember im Rahmen der Ankündigung, man werde von nun an auch Inhalte externer Mandanten im Segment Connected TV vermarkten. Konkurrent Se

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Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 23

Extra TV-Werbetrends 2014

Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“

[986 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 023

Extra TV-Werbetrends 2014

Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“ von

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Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn

Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
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