Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 13

Hintergrund

Auf der Suche nach dem Zuschauer

TV-Nutzung: Nettoreichweiten sinken / AGF will Schwächen beheben

TV, das war bislang die Gattung, der veränderte Mediennutzung und Digitalisierung am wenigsten anhaben konnten. Doch nun gerät auch der größte Werbeträger in Deutschland unter Beschuss. Der Grund: Die Netto-Reichweiten sinken sichtbar in den jüngeren

[8972 Zeichen] Tooltip
TV verliert in jungen Zielgruppen - Durchschnittliche Nettoreichweite 2009 und 2013
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 013

Hintergrund

Auf der Suche nach dem Zuschauer

TV-Nutzung: Nettoreichweiten sinken / AGF will Schwächen beheben

TV, das war bislang die Gattung, der veränderte Mediennutzung und Digitalisierung am wenigsten anhaben konnten. Doch nun gerät auch der größte Werbeträger in Deutschland unter Beschuss. Der Grund: Die Netto-Reichweiten sinken sichtbar in den jüngeren Zie

[8972 Zeichen] Tooltip
TV verliert in jungen Zielgruppen - Durchschnittliche Nettoreichweite 2009 und 2013
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schöne Theorie, aber falsch

Droht linearem Fernsehen ein ähnliches Schicksal wie Print?

Als der Siegeszug der Digitalisierung begann, machten die Verlage bekanntlich zwei Fehler. Der erste bestand darin, journalistische Inhalte zu verschenken. Das Kalkül dahinter lautete: Umso mehr Klicks, desto üppiger die Werbeeinnahmen. Fehler Nummer

[2326 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schöne Theorie, aber falsch

Droht linearem Fernsehen ein ähnliches Schicksal wie Print?

Als der Siegeszug der Digitalisierung begann, machten die Verlage bekanntlich zwei Fehler. Der erste bestand darin, journalistische Inhalte zu verschenken. Das Kalkül dahinter lautete: Umso mehr Klicks, desto üppiger die Werbeeinnahmen. Fehler Nummer 2:

[2326 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 48

Report 30 Jahre Privat-TV

Suche nach dem Top-Modell

Viele Jahre wurde das Privatfernsehen medienpolitisch blockiert. Als es dann loslegte, veränderte es die Medienlandschaft und wurde binnen weniger Jahre zum Milliardenbusiness

Als Jürgen Doetz am Morgen des 1. Januar 1984 um 9.58 Uhr in einem TV-Studio in Ludwigshafen die ersten Worte im deutschen Privatfernsehen sprach, da war sich der damalige Geschäftsführer der Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenrundfunk (PK

[9018 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 048

Report 30 Jahre Privat-TV

Suche nach dem Top-Modell

Viele Jahre wurde das Privatfernsehen medienpolitisch blockiert. Als es dann loslegte, veränderte es die Medienlandschaft und wurde binnen weniger Jahre zum Milliardenbusiness

Als Jürgen Doetz am Morgen des 1. Januar 1984 um 9.58 Uhr in einem TV-Studio in Ludwigshafen die ersten Worte im deutschen Privatfernsehen sprach, da war sich der damalige Geschäftsführer der Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenrundfunk (PKS) d

[9018 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 13,15,16

Hintergrund

Debattenkultur

6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es ge

[10047 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 013 bis 016

Hintergrund

Debattenkultur

6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es geht u

[10047 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter