Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weitet die Werbung aus!

Verbote auf ARD und ZDF führen zum Verlust von Reichweiten

Der Ruf nach einem Werbe-Aus bei ARD und ZDF wird mal leiser, mal lauter vorgetragen. Angesichts der rund 1,5 Milliarden Euro Mehreinnahmen, die es dank dem 2013 eingeführten Rundfunkbeitrag nun zu verteilen gibt, aktuell wieder lauter. Die Umstellun

[2290 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Weitet die Werbung aus!

Verbote auf ARD und ZDF führen zum Verlust von Reichweiten

Der Ruf nach einem Werbe-Aus bei ARD und ZDF wird mal leiser, mal lauter vorgetragen. Angesichts der rund 1,5 Milliarden Euro Mehreinnahmen, die es dank dem 2013 eingeführten Rundfunkbeitrag nun zu verteilen gibt, aktuell wieder lauter. Die Umstellung vo

[2290 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 9

Hintergrund

Umstrittenes Werbe-Aus

ARD und ZDF: Länder diskutieren Reduzierung im Hörfunk / Wirtschaft und Agenturen brauchen die Reichweiten

Die Meldung der „Bild“ vergangene Woche klang fast so, als sei es schon beschlossene Sache: Ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Doch wie bei anderen komplizierten Verfahren, wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird – auch

[9419 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-Rechtliche verdienen dazu - Sponsoring- und Werbeeinnahmen von ARD, ZDF und Privaten (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 009

Hintergrund

Umstrittenes Werbe-Aus

ARD und ZDF: Länder diskutieren Reduzierung im Hörfunk / Wirtschaft und Agenturen brauchen die Reichweiten

Die Meldung der „Bild“ vergangene Woche klang fast so, als sei es schon beschlossene Sache: Ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Doch wie bei anderen komplizierten Verfahren, wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird – auch wenn

[9419 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-Rechtliche verdienen dazu - Sponsoring- und Werbeeinnahmen von ARD, ZDF und Privaten (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 17

Hintergrund

Jetzt neu: Noch mehr Trash

Schlagabtausch: Rainer Esser von der „Zeit“ attackiert in einem Gastbeitrag RTL

Der Autor Rainer Esser ist promovierter Rechtswissenschaftler und seit 1999 Geschäftsführer des Zeit Verlages. Sein Gastbeitrag ist eine Replik auf IP-Deutschland-Chef Matthias Dang.

[4150 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 017

Hintergrund

Jetzt neu: Noch mehr Trash

Schlagabtausch: Rainer Esser von der „Zeit“ attackiert in einem Gastbeitrag RTL

Der Autor Rainer Esser ist promovierter Rechtswissenschaftler und seit 1999 Geschäftsführer des Zeit Verlages. Sein Gastbeitrag ist eine Replik auf IP-Deutschland-Chef Matthias Dang.

[4150 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2014

Renaissance des Fernsehens

Medienjahr 2014: TV wächst und profitiert von den Schwächen der anderen Gattungen

Das Mediageschäft ist immer wieder für eine Überraschung gut: Der große Gewinner des Jahres 2014 heißt TV. Die Gattung wächst auf hohem Niveau, laut Nielsen bis November um satte 8 Prozent. Auch netto bleibt einiges hängen: Das Werbevolumen wird um 2

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 027

Medien Jahresrückblick 2014

Renaissance des Fernsehens

Medienjahr 2014: TV wächst und profitiert von den Schwächen der anderen Gattungen

Das Mediageschäft ist immer wieder für eine Überraschung gut: Der große Gewinner des Jahres 2014 heißt TV. Die Gattung wächst auf hohem Niveau, laut Nielsen bis November um satte 8 Prozent. Auch netto bleibt einiges hängen: Das Werbevolumen wird um 2,7 P

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist,

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist, als

[1219 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter