Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Vermarktung braucht Zuschauer

    Pro Sieben Sat 1: Die Werbevermarktung lahmt und der Konzern muss Programm- vermögen abschreiben

    Die Analysten hatten schnell ihre Geschichte: Bei Pro Sieben Sat 1 läuft’s nicht in der TV-Vermarktung, also lahmt der ganze Fernsehmarkt, ergo macht Digital nun auch TV endlich den Garaus. Die Aktie des seit 2016 im Dax notierten Konzerns brach nach

    [7597 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben im Sinkflug - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre Schwieriger Markt - Entwicklung Bruttowerbeumsatz Januar bis Juli 2016 zu 2017
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Planung auf Sicht

    TV-Werbemarkt: Im Gegensatz zu einigen Analysten rechnen Agenturen unverändert mit Zuwachs

    Mit der Deutschen Bank, der DZ Bank und der australischen Investmentbank Macquarie haben im April gleich drei Analysten Pro Sieben Sat 1 in ihrer Bewertung herabgesetzt. Die Begründung: Der TV-Werbemarkt schwäche sich ab, der Druck auf die Margen im

    [9447 Zeichen] Tooltip
    Große Privatsender verlieren Zuschauer - Entwicklung der Marktanteile 14 bis 49 Jahre IP legt im Werbemarkt leicht zu - Verteilung der TV-Brutto-Spendings 1. Quartal 2017
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Seven-One heizt Diskussion an

    Vermarkter verabschiedet sich von einer Referenzzielgruppe / Geteiltes Echo der Branche

    Seit fast drei Jahren schwelt die Diskussion um die richtige Referenzzielgruppe, ohne dass eine Einigung in Sicht wäre. Nun heizt Seven-One Media den Disput weiter an. Gegenüber Horizont hat Vermarkterchef Thomas Wagner angekündigt, im Werbemarkt ab

    [4521 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Marktführer - Zuschauermarktanteile Januar bis Mai 2013
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Seven-One heizt Diskussion an

    Vermarkter verabschiedet sich von einer Referenzzielgruppe / Geteiltes Echo der Branche

    Seit fast drei Jahren schwelt die Diskussion um die richtige Referenzzielgruppe, ohne dass eine Einigung in Sicht wäre. Nun heizt Seven-One Media den Disput weiter an. Gegenüber Horizont hat Vermarkterchef Thomas Wagner angekündigt, im Werbemarkt ab Augu

    [4521 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Marktführer - Zuschauermarktanteile Januar bis Mai 2013
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind auf Kurs“

    Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

    Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

    [9141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir sind auf Kurs“

    Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

    Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

    [9141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Bereit für die Alten

    TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

    Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transp

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Bereit für die Alten

    TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

    Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transparen

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend

    IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Dies

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Diesen e

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen

    Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75