Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

    Die weltweit beliebtesten Programmformate

    Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
    € 5,75