Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    Kräftemessen in München

    Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

    Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Rendit

    [11018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 044

    Report Marktplatz Schweiz

    Ungleiche Wellenlänge

    Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

    Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfernseh

    [8116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 034

    Report TV-Marketing

    Zurück zu den Wurzeln

    Via Connected TV kommen Bewegtbildinhalte aus dem Netz wieder auf den Fernseher / Vermarktungs- und Distributionsmöglichkeiten sind vielfältig

    Von nun an bediene man „beide Smart-TV-Welten“, sagte Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, im vergangenen Dezember im Rahmen der Ankündigung, man werde von nun an auch Inhalte externer Mandanten im Segment Connected TV vermarkten. Konkurrent Se

    [6742 Zeichen] € 5,75