Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 36

    Report Mediastrategie

    An der Spitze unter Druck

    TV liegt als klassischer Werbeträger weiter vorn. Doch Kritik an der Preispolitik der Sender nimmt zu – und die Jugend wandert ab

    Es ist ein gewohntes Bild. Laut Nielsen sicherten sich die deutschen TV-Sender 2017 mit einem Bruttowerbevolumen von mehr als 15 Milliarden Euro Platz 1. Das entspricht einem leichten Anstieg zum Vorjahr von 1,4 Prozent und einem Anteil im klassische

    [5889 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder zweite Euro landet im TV - Entwicklung des Werbemarkts und Marktanteile der Medien Junges Publikum hat Faible für Video-on-Demand - Bewegtbild-Nutzung von 14- bis 29-Jährigen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung Privatsender verlieren Publikum - Entwicklung der TV-Zuschauer-Marktanteile im 10-Jahres-Trend
    € 5,75