Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

Report TV-Marketing I

Know How

Worauf die Sender zählen

Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

[3335 Zeichen] Tooltip
Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

Die weltweit beliebtesten Programmformate

Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 45

Report TV-Marketing

KNOW HOW

Ein Blick in die Röhre

Fernsehen ist nach wie vor ein leistungsstarkes Medium. Die anhaltend hohe Nutzungsdauer schlägt sich auch in der Werbevermarktung nieder: 2011 stiegen die Ausgaben für TV um 1,6 Prozent. Allerdings war die Anzahl der täglichen Fernsehspots rückläufi

[2329 Zeichen] Tooltip
Top-Vermarkter und Top-Werbeträger 2011 - Bruttowerbeeinnahmen in Millionen Euro Sehminuten nach Zielgruppen 2011
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 045

Report TV-Marketing

KNOW HOW

Ein Blick in die Röhre

Fernsehen ist nach wie vor ein leistungsstarkes Medium. Die anhaltend hohe Nutzungsdauer schlägt sich auch in der Werbevermarktung nieder: 2011 stiegen die Ausgaben für TV um 1,6 Prozent. Allerdings war die Anzahl der täglichen Fernsehspots rückläufig: 5

[2329 Zeichen] Tooltip
Top-Vermarkter und Top-Werbeträger 2011 - Bruttowerbeeinnahmen in Millionen Euro

Sehminuten nach Zielgruppen 2011
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 8

Die Woche Medien

Neuer Look fürs Wohnzimmer

Youtube baut professionellen Content aus / Relaunch soll Website auch für TV-Geräte attraktiv machen

Youtube präsentiert sich in neuem Design. Doch der Relaunch ist nicht nur eine optische Überarbeitung, sondern Teil der Strategie des Videonetzwerks: Youtube will einfacher, sozialer, relevanter werden. So wird die Startseite zum persönlich gestaltet

[4592 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Neuer Look fürs Wohnzimmer

Youtube baut professionellen Content aus / Relaunch soll Website auch für TV-Geräte attraktiv machen

Youtube präsentiert sich in neuem Design. Doch der Relaunch ist nicht nur eine optische Überarbeitung, sondern Teil der Strategie des Videonetzwerks: Youtube will einfacher, sozialer, relevanter werden. So wird die Startseite zum persönlich gestalteten M

[4592 Zeichen] € 5,75

 
zurück