Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Agenturen werden zu Produzenten

    Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

    Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

    [12473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Die Produktur

    Gastbeitrag: Klassische Kommunikationsdienstleister bekommen Konkurrenz von deutlich schlanker aufgestellten Produktionsfirmen

    Der Autor Ewald Pusch ist Geschäftsführer von Neverest. Das Münchner Unternehmen produziert und konzipiert Bewegtbildinhalte für Marken und bezeichnet sein Angebot als Multitainment Branding.

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Die Filmabteilung war einmal

    Bewegtbild: Die Spielwiese für neue Geschäftsmodelle ist größer denn je

    Kreativagenturen stellen ihre Film-Abteilungen neu auf, um dem steigenden Bedarf an Bewegtbild-Content gerecht zu werden. Darüber berichtete Horizont vor zwei Wochen in dem Beitrag „Die FFF hat ausgedient“. Die veränderten Marktbedingungen sind zugle

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 23

    Kreation

    Erfolg in der Nische

    Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

    Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei d

    [6417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 023

    Kreation

    Erfolg in der Nische

    Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

    Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei denen

    [6417 Zeichen] € 5,75