Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 44

Report TV-Marketing

Die letzte Bastion

Live-Fußball macht sich im Free-TV rar. Nitro und RTL wollen sich mit Europa League und Nationalelf profilieren

Die Häme in den sozialen Netzwerken war vorherzusehen: RTL überträgt das Abschiedsspiel für Bastian Schweinsteiger und auf Twitter und Facebook nölen die User über unpassende Werbepausen (im Moment des emotionalen Abgangs), unpassende Gratulanten (Gü

[7975 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Die WM zieht – auch ohne Deutschland

Nachdem die deutsche Nationalelf bereits in der Vorrunde ausschied, erwartete die übertragenden Sender und Medien keine Katastrophe. Denn die Deutschen haben noch immer viel Interesse an den Spielen der Weltmeisterschaft gezeigt. Bei allen Zuschauern

[3120 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 34

Report Sportbusiness III

Lust auf noch mehr

Nach ihrer ersten Saison als Bundesliga-Rechteverwerter ziehen Eurosport und DAZN eine positive Bilanz

Ein Jahr ist es her, dass in der Live-Berichterstattung rund um die Fußball-Bundesliga eine neue Zeitrechnung begann. Der Pay-TV-Sender Sky, bis dahin alleiniger Verwerter der Live-TV-Rechte, musste ein großes Stück vom Kuchen an Discovery abgeben, d

[6321 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 36

Report Sportbusiness III

Keine Bildstörung

Champions- und Europa League sind nicht mehr im Free-TV zu sehen – die Zuschauer sollen lernen, dass nichts kostenlos ist

So viel ist klar: Wer sich in der vergangenen Saison schon schwergetan hat, zu verstehen, wo und wann er seinen Bundesliga-Verein live spielen sehen kann, der wird sich in Sachen Champions League ab Herbst noch härter tun: Die neuen Anstoßzeiten um 1

[5232 Zeichen] Tooltip
Für die Fans wird es kompliziert - Aufteilung der Europa Champions League ab Saison 2018/19
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Fußball-WM-Fans nutzen TV und Verlagsmedien

70 Prozent der deutschen Fußball-WM-Fans verfolgen das Turnier am heimischen Fernseher. Printmedien spielen bei Hintergrundberichten eine wichtige Rolle: 40 Prozent der WM-Interessierten informieren sich über Tageszeitungen, 31 Prozent lesen Sportzei

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Blick ins Innerste des Sports

SportsInnovation: Eine Messe in der Esprit Arena wirft einen Blick auf die Zukunft der Fußballberichterstattung

Die spektakulärsten Szenen eines Sportevents aus der Sicht des Athleten live erleben: Bald schon werden Zuschauer diesen Extrakick am Fernseher erfahren können, ohne dass der Spieler eine Gopro mit sich trägt. Denn dank neuester Kamera- und Computert

[7209 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

Report Sportbusiness

Frost oder Tauwetter

Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 45

Report Mediastrategie

Onliner verrichten Tagwerk

Seit November publiziert die Agof tägliche Reichweiten und setzt damit eine Forderung von Kunden und Agenturen um

Im Internet geht vieles schnell, doch mit dem Tempo hatte ausgerechnet die Reichweitenforschung der Onliner lange ihre Probleme. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) brauchte stets sechs Wochen, ehe sie aggregierte Nutzerzahlen auf Monatsb

[4203 Zeichen] Tooltip
Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga treibt Nutzerzahlen der Sportportale nach oben - Zeitraumauswertung der Medienkombi Digital Sport* (Daily Digital Facts) zum Thema Sport
€ 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Der dreizehnte Rekord in Folge

Die Deutsche Fußball Liga bleibt mit ihren 36 Clubs auf Wachstumskurs – 854 Millionen Euro Werbeumsatz

Der deutsche Profifußball hat in der Saison 2016/17 erstmals mehr als 4 Milliarden Euro Umsatz gemacht. Die 36 Vereine der ersten und zweiten Bundesliga erwirtschafteten insgesamt 4,01 Milliarden Euro und damit 4,2 Prozent mehr als in der Spielzeit 2

[2732 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 21

Hintergrund

„Vettel ist einfach kein Schumi“

Der Sport ist für Bild ein Erfolgsfaktor. Matthias Brügelmann verantwortet auch Fußball Bild und Sport Bild

Als Steppke kickte Matthias Brügelmann beim Brinkumer SV, inzwischen spielt er Tennis. Seit Herbst leitet Alfred Draxlers Ziehsohn bei Bild das „Kompetenzcenter Sport‘‘ und will nun das Investigative stärken. Wieso erst jetzt? Was hat das mit Draxler zu tun? Darüber und über die Dominanz des Fußballs sprachen wir mit dem Sportchef von Bild.

[7392 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter