Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 34

    Report Audio & Podcast Marketing

    Stark, aber still

    Das Radio sucht nach Argumenten, um seine Stellung als Nummer 1 im Audiomarkt gegen Audio-on- Demand-Anbieter zu untermauern

    Alle reden über Podcasts und Musikstreaming, keiner über das Radio. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die gegenwärtigen Debatten der Audiowelt verfolgt. Wer über personalisierte Playlists, Dynamic Ad Insertion, Native Ads oder Paid Podcasts s

    [7949 Zeichen] Tooltip
    Radio ist König der Audio-Welt - Tagesreichweiten von Audio-Angeboten 2021
    € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 44

    Report Audio & Podcast Marketing

    Auf leisen Sohlen

    Die Werbetöchter von WDR und RBB sind in die Vermarktung von Podcasts eingestiegen. Ihre Pilotversuche sind jedoch umstritten

    Es war ein Schritt, den kaum einer in der Audiobranche mitbekommen hat, ehe ihn Horizont im Dezember publik machte. Im Juli ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf leisen Sohlen in die Vermarktung eigener Podcasts eingestiegen. Genauer gesagt, hat

    [7321 Zeichen] € 5,75