Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Werben ums Ja-Wort

    Consent-Management wird zum Top-Thema: Wie ringt man Website-Besuchern am besten die Einwilligung zum Cookie-Einsatz ab?

    Die österreichische Kronen Zeitung kennt mittlerweile kein Pardon mehr: Klickt man die Seite an, poppt direkt ein Banner auf, über das man dem Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien zur Verarbeitung der Daten zustimmen kann. Klickt man nicht

    [8468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kopf im Sand

    DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

    Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

    [7806 Zeichen] Tooltip
    Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

    Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

    Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 36

    Report Digital Marketing I Mobile

    Die ganze Welt in einer Hand

    Tablets und Smartphones sind zum Begleiter im Alltag geworden – auch beim Shopping sind sie nicht mehr wegzudenken

    Als Apple 2007 sein erstes Smartphone auf den Markt brachte, war die Euphorie groß. Das Nachrichtenmagazin „Time“ wählte das iPhone zur „Erfindung des Jahres 2007“ und Experten sprachen schon damals von einer mobilen Revolution. Trotzdem haben wohl d

    [4658 Zeichen] Tooltip
    PC ist wichtigster zweiter Bildschirm - Welche Endgeräte nutzen Sie parallel zum TV? Mit Smartphones kommunizieren, mit Tablets informieren - Wie häufig nutzen Sie folgende Anwendung über Ihr Tablet/Smartphone?* Tablets haben die Nase vorn beim Mobile Commerce - Welche Produkte haben Sie schon einmal über Ihr Smartphone/Tablet gekauft? Internetradio hat noch wenig Fans - Wie häufig nutzen Sie die folgenden Online-Anwendungen über ihr Smartphone?
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 036

    Report Digital Marketing I Mobile

    Die ganze Welt in einer Hand

    Tablets und Smartphones sind zum Begleiter im Alltag geworden – auch beim Shopping sind sie nicht mehr wegzudenken

    Als Apple 2007 sein erstes Smartphone auf den Markt brachte, war die Euphorie groß. Das Nachrichtenmagazin „Time“ wählte das iPhone zur „Erfindung des Jahres 2007“ und Experten sprachen schon damals von einer mobilen Revolution. Trotzdem haben wohl die w

    [4658 Zeichen] Tooltip
    PC ist wichtigster zweiter Bildschirm - Welche Endgeräte nutzen Sie parallel zum TV?

    Mit Smartphones kommunizieren, mit Tablets informieren - Wie häufig nutzen Sie folgende Anwendung über Ihr Tablet/Smartphone?*

    Tablets haben die Nase vorn beim Mobile Commerce - Welche Produkte haben Sie schon einmal über Ihr Smartphone/Tablet gekauft?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 24

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVD

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut Mobile spielt kaum eine Rolle beim Surfen im Netz - Mit welchem Gerät gehst Du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 024

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) u

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet

    Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern

    TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut
    € 5,75