Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 036

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Bits, Bytes, Bildschirm

Klassisches TV spielt in der Bundesliga-Verwertung nach wie vor die Hauptrolle – doch Online und Mobile holen auf

Sich kurz vor dem 50. Geburtstag in Bestform zu präsentieren, klingt nach einer Traumvorstellung. Für die Fußball-Bundesliga ist das Realität: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) konnte zu Beginn des Jahres in ihrem Bundesliga-Report einen neuen Umsatzrekord

[7823 Zeichen] Tooltip
Zahlungsbereitschaft für Fußball im Netz nimmt zu - Wie stehen Sie zu den Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet?
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 022

Medien Jahresrückblick 2012

Bewegtbild

Kampf um die Erlöse

Bewegtbild wächst weiter mit hoch zweistelligen Raten, die Vermarkter sind ausverkauft. Wer die Welle mitreiten will, braucht Inventar. Und so mehren sich die Ankündigungen von großen TV-fernen Playern, das Angebot aufzurüsten. Yahoo strahlt die erste ei

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 027

Report Programmzeitschriften

Smarte Wegweiser

Die Verbreitung von Smart-TV-Geräten bietet Verlagen neue Möglichkeiten, Programminhalte zu verbreiten – und zusätzliche Werbeflächen zu vermarkten.

[4569 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

„Kai Blasberg ist der Radikalinski unter den Fernsehmachern“

Produzent und Comedy-Talent Christian Ulmen über seine Show „Ulmen.TV.1.0“, den Punk-Sender Tele 5 und die Strategie der Zweitverwertung

Bei MTV war er der beste Moderator seiner Generation, im Kino preisgekrönter „Herr Lehmann“, im Fernsehen Sozial-Alptraum Uwe Wöllner: Christian Ulmen, Charaktermime, Meister der Verwandlung und des brachialen Humors, spricht im Interview mit Horizont üb

[2543 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sender verhandeln mit Astra

HD+ Replay: Video-on-Demand-Angebot könnte Alternative zum gescheiterten Amazonas-Projekt werden

Der Satellitenbetreiber Astra arbeitet auf Hochtouren an seinem neuen Video-on-Demand-Angebot HD+ Replay, das bis Jahresende starten soll. Es bündelt die Internetangebote von TV-Sendern und bringt sie mit einer eigenen Box zurück auf den Fernseher. Nach

[3945 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Auch Myvideo baut Anteil an Eigenproduktionen aus

Pro Sieben Sat 1: Der TV-Konzern positioniert Videoangebot als fünften Sender und setzt dabei auf lineare Programmierung

Pro Sieben Sat 1 gibt bei Myvideo weiter Gas. Schon Ende Juni, auf der Roadshow von Vermarkter Seven-One Media, hatte das Unternehmen angekündigt, die werbefinanzierte Video-on-Demand-Plattform als „fünften Sender“ zu positionieren. Zentral ist dabei der

[2741 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Ran an die TV-Budgets

Youtube: Channel-Offensive bringt mehr professionellen Content auf die Plattform / Agenturen profitieren begrenzt

Die TV-Werbebudgets – das ist der dicke Brocken im Medienmarkt. Will Online weiter wachsen, müssen die Internetfirmen an diese Gelder heran. Das ist keinem mehr klar, als Google. Vergangenes Jahr hat der US-Konzern deshalb seine Tochter Youtube in Stellu

[6727 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

DFL zeigt die Bundesliga via Web-TV in Italien

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) treibt mit einem Pilotprojekt ihre ehrgeizigen Pläne zur Auslandsvermarktung der Bundesliga weiter voran: Künftig wird in Italien eine Partie pro Spieltag im Web-TV zu sehen sein, live und unentgeltlich. Einen entsprechend

[795 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Telekom und Sky streiten um Ausgleichszahlungen

Die Deutsche Telekom hat im Frühjahr die IPTV-Verwertungsrechte an der Fußball-Bundesliga an Sky verloren, möchte auf der Plattform Entertain aber weiterhin Live-Fußball zeigen. Zwar herrscht zwischen beiden Unternehmen weitgehend Einigkeit darüber, dass

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 040

Report Mediaplanung II

Spannung vor dem Testbild

Internetfähiges Fernsehen wird salonfähig. Fast jeder dritte Haushalt soll bis Jahresende mit Smart TV ausgestattet sein. Für Mediaentscheider ergeben sich neue Chancen und offene Fragen.

[6507 Zeichen] Tooltip
Autos fahren vorn mit
€ 5,75

 
zurück weiter