Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    Kräftemessen in München

    Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

    Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Rendit

    [11018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 034

    Report TV-Marketing

    Zurück zu den Wurzeln

    Via Connected TV kommen Bewegtbildinhalte aus dem Netz wieder auf den Fernseher / Vermarktungs- und Distributionsmöglichkeiten sind vielfältig

    Von nun an bediene man „beide Smart-TV-Welten“, sagte Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, im vergangenen Dezember im Rahmen der Ankündigung, man werde von nun an auch Inhalte externer Mandanten im Segment Connected TV vermarkten. Konkurrent Se

    [6742 Zeichen] € 5,75