Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Aus dem Netz ins Heft

    Wie Roland „Tichys Einblick“ Teile des Portals ausdruckt, um einen Fanartikel zu bieten

    Nein, wie ausgedrucktes Internet sieht „Tichys Einblick“ nicht aus – obwohl genau das drinsteckt. Mit seinem Magazin wagt sich Roland Tichy wieder in die Print-Welt. Nach seinem Abgang als Chefredakteur der „Wirtschaftswoche“ hatte sich der streitbar

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 35

    Report Entscheidermedien

    Wunsch nach Meinung

    Der Finanzen Verlag macht aus dem Netzportal „Tichys Einblick“ eine Printausgabe

    Frank-Bernhard Werner hat schon einige Dekaden in der Medienbranche hinter sich. Ihn zum Staunen zu bringen, ist schwer. Dieser Tage jedoch macht der Geschäftsführer des Finanzen Verlags („Euro“, „Euro am Sonntag“) eine neue Erfahrung. „Die ersten In

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 32

    Report Entscheidermedien II

    Hoch im Kurs

    An der Börse ist von Krise keine Rede, der Aktienindex hat eine historische Marke überschritten / HORIZONT hat in Verlagen mit Finanztiteln nachgefragt, was bei ihnen boomt

    1. Der Dax ist aktuell auf Erfolgskurs. Welches Ihrer Medienangebote profitiert davon auf welche Weise? 2. Den crossmedialen Wandel haben die meisten Medienhäuser abgeschlossen. Welches Ihrer Angebote über alle Kanäle hinweg funktioniert besonders gut und worauf führen Sie dies zurück?

    [8113 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 032

    Report Entscheidermedien II

    Hoch im Kurs

    An der Börse ist von Krise keine Rede, der Aktienindex hat eine historische Marke überschritten / HORIZONT hat in Verlagen mit Finanztiteln nachgefragt, was bei ihnen boomt

    1. Der Dax ist aktuell auf Erfolgskurs. Welches Ihrer Medienangebote profitiert davon auf welche Weise? 2. Den crossmedialen Wandel haben die meisten Medienhäuser abgeschlossen. Welches Ihrer Angebote über alle Kanäle hinweg funktioniert besonders gut und worauf führen Sie dies zurück?

    [8112 Zeichen] € 5,75