Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 336 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Der erste Meilenstein

AGF/Youtube: Die Partner veröffentlichen erstmals Daten über die Nutzung via Youtube und weitere Plattformen

Es ist ein Dauerthema im Werbemarkt: Wie macht man TV- und Video-Nutzung vergleichbar, insbesondere die von Youtube? Seit Jahren fordern Kunden und Mediaagenturen eine konvergente Währung für möglichst alle Formen der Bewegtbildnutzung. Im Zentrum de

[13728 Zeichen] Tooltip
Mobiles Streaming dominiert - Durchschnittliche Sehdauer bei TV und Streaming Ein neuer Player kommt dazu - Tägliche Bewegtbildnutzung Content für alle Zielgruppen - Streamviews ausgewählter Content Owner in 4 Wochen
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

RTL.de und TV Now steigen auf

Relaunch und Dschungel beflügeln IVW-Nutzerzahlen im Januar

RTL.de und TV Now profitieren kräftig vom Relaunch, den die beiden Portale der Mediengruppe RTL Deutschland im Dezember erfahren haben. RTL.de zählte im Januar 14,6 Millionen Unique User, nach gerade mal 9,06 Millionen im Dezember 2018. Damit schiebt

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2018

Arbeitsgemeinschaft Videoforschung

Die Interessen vereinen

Was für eine Achterbahnfahrt! Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung hatte in diesem Jahr so einige negative Schlagzeilen: Zuerst der Ausfall der Quoten zu Jahresbeginn, dann der Abgang von Geschäftsführer Willibald Müller im Sommer und dann noch Ger

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 50,51,52,53

HORIZONT Sport Business

Die neuen Ego-Shooter

Social Media: Dank Facebook & Co stellen Fußballstars ihre Arbeitgeber in den Schatten – die Risiken wachsen

Im März 2012 trifft Mesut Özil eine folgenschwere Entscheidung: Der Real-Madrid-Profi meldet sich bei Twitter an. Welch gute Dienste ihm der Spaßkanal sechs Jahre später als Dampframme leisten wird, kann er noch nicht ahnen. Heute spricht Özil 23,

[9893 Zeichen] Tooltip
Fußballer auf Social Media Özil schlägt sie alle - Social Media Daten Die Mannschaft
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 45

Report TV-Marketing

Netflix wächst – bleibt TV?

Digitalisierungsbericht der Landesmedienanstalten: Unter-30-Jährige sind häufiger bei Video-on-Demand-Diensten als vor dem linearen TV

Netflix, Amazon Prime und Co werden gehypt. Doch wandern die TV-Zuschauer wirklich zu den Video-on-Demand-Diensten ab – oder gibt es eine Koexistenz? Unter anderem zu dieser Fragestellung gibt der Digitalisierungsbericht Video 2018 der Landesmedienan

[3839 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 1

Seite 1

Der Youtube-Schock

Ist Googles Videodienst stärker als bisher angenommen? Im Giftschrank der AGF lagern Daten, die darauf hindeuten. Noch ist nicht klar, was sie wirklich aussagen

Noch sind die Zahlen streng unter Verschluss – hinter den Kulissen aber ist der Streit um ihre richtige Interpretation bereits voll entbrannt. Nach jahrelangem Hin und Her hat Google bei der AGF Videoforschung Daten für den hauseigenen Streaming-Dien

[4613 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Praxis

Koexistenz mit dem Erzfeind

Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

[4877 Zeichen] Tooltip
Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 32

Report Leitmedien

Rascheln in den Chefetagen

Die LAE zeigt: Der Spiegel ist noch wichtig für Entscheider. Längere Texte lesen sie nach wie vor am liebsten in gedruckter Form

Der Spiegel bleibt die wichtigste Informationsquelle für Entscheider. Etwa jeder dritte Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung greift regelmäßig zu dem Nachrichtenmagazin. Ebenfalls beliebt sind Focus, Stern und die Süddeutsche Zeitung. Das

[1898 Zeichen] Tooltip
Wöchentliche Zeitschriften verlieren Entscheider - Leserstruktur ausgewählter Print- und Online-Angebote
€ 5,75

 
zurück weiter