Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Zeit für Kopfkino

    Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

    Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahre

    [7038 Zeichen] Tooltip
    Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 044

    Report Kinomarketing

    Zeit für Kopfkino

    Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

    Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahres üb

    [7038 Zeichen] Tooltip
    Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
    € 5,75