Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 22

    Report Audio- und Podcastmarketing

    Im Keller

    Der Radiowerbemarkt ist im 1. Quartal coronabedingt eingebrochen. Viele Privatsender brauchen Überbrückungshilfe, doch es keimt auch Hoffnung

    Unschöner hätte der Jahresauftakt für das Radio im Werbemarkt kaum ausfallen können. Seine Erlöse aus dem Spotverkauf sind im Januar und Februar zweistellig eingebrochen. Der Grund: Corona. Die Einschränkungen des zweiten Lockdowns wirken sich für Ra

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Lockdown reißt Radio stärker nach unten als den Markt - Bruttowerbeaufwendungen des Radios 2021 Radio finanziert sich aus der Region - Erlösstruktur des privaten Hörfunks 2018 Corona pusht Radio und Audionutzung im Web - Sessions der Online-Audio-Anbieter im Trend
    € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 28

    Report Audio- und Podcastmarketing

    Währung gesucht

    Die Agma will einen Standard für das Boom-Medium Podcast schaffen und dem Markt schon bald vergleichbare Leistungswerte für einzelne Angebote liefern

    Alle reden über Podcasts, viele hören sie, aber keiner weiß genau, wie viele Menschen die einzelnen Shows oder Folgen auf den verschiedenen Verbreitungswegen konsumieren. Auch die Charts bei Spotify oder Apple Podcasts haben nur geringe Aussagekraft,

    [6779 Zeichen] Tooltip
    Die Podcast-Hörergemeinde wächst
    € 5,75