Wo sich Werbung bezahlt macht
Anleger suchen Anlaufstellen, Portale locken Publikum, Finanzwerbebudgets fließen überwiegend ins Fernsehen
Unter den IVW-geprüften Internetseiten behauptet Finanzen.net die Position als reichweitenstärkstes Portal in der Kategorie Wirtschaft/Finanzen/Karriere. Mit 26,5 Millionen Besuchern im Monat führt die Springer-Tochter vor den Ablegern von „Spiegel“
[943 Zeichen]
Finanzen.net zeigt die größte Anziehungskraft - Internetseiten mit den meisten Besuchern zu wirtschaftsnahen Themen TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen im 1. Halbjahr 2016 Jeder Fünfte sucht im Netz - Internet als Quelle für Finanzinformationen Onlineportale stehen hoch im Kurs - Vertrauenswürdigkeit von Personen, Medien und Institutionen bei Finanzfragen
€ 5,75