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    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 30

    Report Finanzmarketing

    Fruchtbarer Boden

    Relaunchte Titel, neue Formate, crossmediale Pakete: Die Wirtschafts- und Finanzpresse zeigt sich robust und vorwärtsorientiert

    Die Wirtschafts- und Finanzpresse ist in den Mediaplänen der werbungtreibenden Unternehmen immer noch eine feste Größe. Laut Nielsen erwirtschaftete das Segment 2017 – erfasst wurden 19 Titel – einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 133 Millionen Euro,

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    Focus Money rückt vor - Die umsatzstärksten Werbeträger unter den Wirtschaftsmagazinen Guter Rat liegt obenauf - Wirtschaftstitel mit der höchsten hart verkauften Auflage Handelsblatt mit knappem Vorsprung - Größte Finanz- und Wirtschaftsseiten im Internet
    € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 35

    Report Finanzmarketing

    Wo sich Werbung bezahlt macht

    Anleger suchen Anlaufstellen, Portale locken Publikum, Finanzwerbebudgets fließen überwiegend ins Fernsehen

    Unter den IVW-geprüften Internetseiten behauptet Finanzen.net die Position als reichweitenstärkstes Portal in der Kategorie Wirtschaft/Finanzen/Karriere. Mit 26,5 Millionen Besuchern im Monat führt die Springer-Tochter vor den Ablegern von „Spiegel“

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    Finanzen.net zeigt die größte Anziehungskraft - Internetseiten mit den meisten Besuchern zu wirtschaftsnahen Themen TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen im 1. Halbjahr 2016 Jeder Fünfte sucht im Netz - Internet als Quelle für Finanzinformationen Onlineportale stehen hoch im Kurs - Vertrauenswürdigkeit von Personen, Medien und Institutionen bei Finanzfragen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 36

    Report Finanzmarketing

    Beratungslücke schließen

    Der Informationsbedarf im Finanzmarkt wird immer spezieller. Wirtschaftsverlage reagieren darauf

    Mario Draghi ist ein umstrittener Mann. Kritiker legen dem Chef der EZB zur Last, durch seine Zinssenkungen immer mehr Milliarden in die Märkte zu pumpen. In den Medien wurde seine gerade verkündete Abstufung des Leitzinses auf null Prozent ausführli

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    Der Aktionär legt deutlich zu - Wirtschaftsmagazine mit höchstem Umsatzplus im Anzeigengeschäft 2015 Printmarken in starker Position - Führende Finanz- und Wirtschaftsportale im Netz TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 42

    Report Finanzmarketing

    Lotsen mit Geschäftssinn

    Das Angebot von Finanzportalen im Netz differenziert sich weiter aus – vom Ratgeber bis zum ausgeklügelten Vergleichsrechner ist alles dabei

    Sie haben den Internet-Baukreditvermittler Interhyp gegründet, groß gemacht und mit Gewinn verkauft. Robert Haselsteiner und Marcus Wolsdorf sind wohlhabende Leute, die nun ohne kommerzielle Absichten Gutes tun wollen. Ihr gemeinnütziges Projekt heiß

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    Finanzen.net liegt deutlich vorn - Nutzerzahlen Agof-geprüfter Finanzportale (Auswahl) Jeder Fünfte interessiert sich für Finanzen - Interesse von Internetnutzern an Geldprodukten
    € 5,75