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    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 35

    Report Finanzmarketing

    Wo sich Werbung bezahlt macht

    Anleger suchen Anlaufstellen, Portale locken Publikum, Finanzwerbebudgets fließen überwiegend ins Fernsehen

    Unter den IVW-geprüften Internetseiten behauptet Finanzen.net die Position als reichweitenstärkstes Portal in der Kategorie Wirtschaft/Finanzen/Karriere. Mit 26,5 Millionen Besuchern im Monat führt die Springer-Tochter vor den Ablegern von „Spiegel“

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    Finanzen.net zeigt die größte Anziehungskraft - Internetseiten mit den meisten Besuchern zu wirtschaftsnahen Themen TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen im 1. Halbjahr 2016 Jeder Fünfte sucht im Netz - Internet als Quelle für Finanzinformationen Onlineportale stehen hoch im Kurs - Vertrauenswürdigkeit von Personen, Medien und Institutionen bei Finanzfragen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 36

    Report Finanzmarketing

    Beratungslücke schließen

    Der Informationsbedarf im Finanzmarkt wird immer spezieller. Wirtschaftsverlage reagieren darauf

    Mario Draghi ist ein umstrittener Mann. Kritiker legen dem Chef der EZB zur Last, durch seine Zinssenkungen immer mehr Milliarden in die Märkte zu pumpen. In den Medien wurde seine gerade verkündete Abstufung des Leitzinses auf null Prozent ausführli

    [6804 Zeichen] Tooltip
    Der Aktionär legt deutlich zu - Wirtschaftsmagazine mit höchstem Umsatzplus im Anzeigengeschäft 2015 Printmarken in starker Position - Führende Finanz- und Wirtschaftsportale im Netz TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen
    € 5,75