Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Werte und Gerede

Die Marketingbranche muss auf Fake News Antworten geben

Das Internet bietet ein ganzes Arsenal an giftigen Waffen für die Werbeindustrie: Man kann Blogs kaufen, eitle Influencer rekrutieren (die vor allem jungen Zielgruppen gerne ein X für ein U vormachen), Social Bots in Stellung bringen und den Traffic

[2254 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Scheinrealität

Wie das Netz die Wahrnehmung verzerrt

Das Silicon Valley ist groß in vielen Dingen, zum Beispiel auch darin, Geschichten zu erzählen, die alle glauben und als Realität akzeptieren – auch dann noch, wenn sie sich offensichtlich als Humbug erwiesen haben. Zum Beispiel die Geschichte, dass

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Robuste Positionierung

Der „Spiegel“ legt sich fest und will sich weiter eigenständig vermarkten

Er ist der Mann, der beim „Spiegel“ die Bereiche verantwortet, die das Geld verdienen – Vertrieb und Werbevermarktung. Michael Plasse, seit einem Jahr Verlagsleiter, hat sich zu den Plänen bisher öffentlich noch nicht geäußert; „Spiegel“-Geschäftsfüh

[2405 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf gegen Adblocker

Vorreiter Axel Springer greift zu harten Maßnahmen

Adblocker und kein Ende: Es gab gut gemeinte Aufklärungskampagnen, in denen die Verlage die Leser über ihr Geschäftsmodell informierten und anregten, doch bitte keine Adblocker zu nutzen. Es gab juristische Auseinandersetzungen mit Marktführer Eyeo,

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zahlen oder gehen

Adblocker fordern Publisher heraus

Die ersten Entscheidungen im Adblocker-Streit machen wenig Mut. Nach dem Landgericht Hamburg hat nun auch das LG München Klagen gegen Adblock-Plus-Betreiber Eyeo abgewiesen (Seite 6). Sollten auch die Klagen von Axel Springer in Köln und der „Süddeut

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frontalangriff auf OMS

Der Druck auf den Online-Zeitungsvermarkter wächst

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg kommen. Für die Onlinevermarktung regionaler Tageszeitungen bedeutet das in etwa Folgendes: Gelingt es der Mediengruppe M. DuMont Schauberg nicht, wie im vergangenen Jahr angestr

[2269 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist,

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist, als

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Totgesagte leben länger

Digitale Transformation ist wichtig – das Kerngeschäft aber auch

Wie lautet die richtige Frage für Verlage und TV-Sender? Lautet sie: Wie schaffen wir so schnell und radikal wie möglich die digitale Transformation? Oder: Was müssen wir tun, um unser Kerngeschäft zu sichern, was müssen wir tun, damit wir auch in Zu

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Totgesagte leben länger

Digitale Transformation ist wichtig – das Kerngeschäft aber auch

Wie lautet die richtige Frage für Verlage und TV-Sender? Lautet sie: Wie schaffen wir so schnell und radikal wie möglich die digitale Transformation? Oder: Was müssen wir tun, um unser Kerngeschäft zu sichern, was müssen wir tun, damit wir auch in Zukunf

[2252 Zeichen] € 5,75

 
weiter