Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 16,17

Hintergrund

„Technologie entwickelt sich schneller als der Mensch“

Parship Meet Group: CEO Marc Schachtel über virtuelle Dates im Metaverse und die Partnerschaft mit Pro Sieben Sat 1

Mit der Übernahme des US-amerikanischen Unternehmens The Meet Group ist Pro Sieben Sat 1 im vergangenen Jahr auf Anhieb zu einem der führenden Anbieter im internationalen Online-Dating-Markt aufgestiegen. Dann kam Corona – und der Boom der suchenden Herzen wurde noch größer. 2022 will der Unterföhringer Medienkonzern seine Geschäftssparte rund um das Portal Parship an die Börse bringen. Im Interview mit Horizont spricht Marc Schachtel, einer der CEOs der Parship Meet Group, über Wachstumspläne, Dating im Metaverse und die Beziehung zu Pro Sieben Sat 1.

[13764 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 12,13

Hintergrund

„Menschen wollen Aufklärung“

Süddeutsche Zeitung: Geschäftsführer Stefan Hilscher und Agenturchef David Stephan über die SZ-Kampagne

Die Süddeutsche Zeitung gibt es seit 75, die Agentur David+Martin seit fünf Jahren. Doch wer sich mit SZ-Chef Stefan Hilscher und Agenturgründer David Stephan unterhält, hat nicht das Gefühl, dass unterschiedliche Generationen ein gemeinsames Projekt – die Kampagne der SZ – vorstellen. „Mut zur Entscheidung“ heißt der Slogan. Im Interview schildern beide, warum Mut so wichtig ist.

[14279 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 16

Hintergrund

Und im August?

#StopHateForProfit: Die Firmen müssen nun entscheiden, ob sie den Facebook-Boykott fortsetzen

Facebook ist nach wie vor kaum gewillt, Hassrede und Fehlinformation auf seiner Plattform wirksam zu bekämpfen – das ist einhellige Meinung der Initiatoren der Boykott-Kampagne #StopHateForProfit. Vertreter von vier der beteiligten Organisationen – A

[10035 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 16

Hintergrund

„Auf Facebook wird jeder ganz individuell angelogen“

Presse: Burda startet eine Kampagne für Journalismus. „Es ist Zeit, ein Zeichen zu setzen“, sagt Vorstand Philipp Welte

Was bedeutet es für eine Gesellschaft, wenn für immer mehr Menschen Facebook zur wichtigsten oder einzigen Nachrichtenquelle wird? Und wie bedroht ist die Zukunft des klassischen Journalismus? Mit der Kampagne „Print macht stark“ will Burda-Vorstand Philipp Welte darüber eine Debatte anstoßen und sagt: „Eine stabile Gesellschaft braucht Wahrheit. Und Wahrheit braucht den Journalismus der Verlage.“

[7952 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 20

Hintergrund

„Uns zieht nichts ins Free-TV“

NBC Universal: Senderchefin Katharina Behrends setzt auf Pay-TV und experimentiert mit Syfy Horror auf Amazon

NBC Universal ist mit 13th Street und Syfy der Platzhirsch im fiktionalen Pay-TV. Angesichts des wachsenden Wettbewerbs durch neue Angebote wie Netflix und Amazon steckt Katharina Behrends viel Energie in die Analyse von Zuschauer- und Nutzerverhalten und -vorlieben. „Es ist gut zu wissen, was ankommt, und Programmablauf und Einkauf anzupassen“, sagt sie im Interview.

[10501 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 28

Digital Issue Hintergrund

Die nächste Stufe

Upday: Bei den Lesern ist die News-App erfolgreich – und in der Vermarktung? CEO Peter Würtenberger gibt Einblicke

Axel Springer wird häufig und im Grunde ja auch zu Recht für seine digitale Konsequenz gerühmt. Ein Großteil der Umsätze stammt inzwischen aus dem Digitalgeschäft, im 1. Halbjahr 2017 trugen die sogenannten „Classifieds“, also digitale Rubriken-Platt

[9606 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir setzen auf segmentierte Zielgruppen“

Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens über die neue Giga-TV-Kampagne und das Potenzial des digitalen Marketings

Gregor Gründgens hat gerade eine breite Kampagne für Vodafones jüngstes Produkt, die Streaming-Plattform Giga-TV, gezündet. Aber gleichzeitig feilt er weiter an der Neustrukturierung seiner Marketingstrategie. Denn in der digitalen Ära besteht für ihn die wahre Kunst in der selektiven Ansprache der Zielgruppen.

[17056 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 15

Hintergrund

Der blaue Samariter

Handball: Sponsor DKB sichert sich die WM-Rechte und streamt die deutschen Spiele live – das wirft Fragen auf

Wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Freitag zum ersten Mal in das WM-Turnier in Frankreich eingreift, hätten die Fans hierzulande fast in die sprichwörtliche Röhre geguckt: Nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber BeIn Sports hat s

[8909 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 14

Hintergrund

„Wir schaffen eine neue Sprache“

Instagram: COO Marne Levine lockt Werbekunden mit einer wachsenden Community und Targeting à la Facebook

Marne Levine, COO von Instagram, ist auf Deutschlandtour. Bei Burdas DLD in München spricht sie über visuelle Kommunikation, einen Tag später vor jungen Marketeers in Düsseldorf über die werbliche. Letztere ist seit vergangenem Jahr möglich – und das Interesse daran ist Levine zufolge „sehr groß“. Sogar bei den Nutzern.

[9972 Zeichen] € 5,75

 
weiter