Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 28,29

    Report Total Video

    RTL United: Jetzt wird’s ernst

    RTL: Neues Logo, neue Website und große Pläne für RTL+: Die Transformation des Unternehmens geht in die nächste Runde

    Als Stephan Schäfer und Matthias Dang, inzwischen aufgestiegen in die oberste Führungsetage von RTL Deutschland, im Juni erste Details zum Großprojekt „RTL United“ und der geplanten Umbenennung von TV Now in RTL+ verrieten, schien die Luft zu vibrier

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Serviceplan hält den Spiegel vor

    Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

    Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 29

    Media Issue

    Klingt gut

    Audio: Smartspeaker und Sprachassistenten eröffnen Marken neue Touchpoints. Um sie zu nutzen, brauchen Unternehmen eine eigene Audio-Identität. Das ist kompliziert

    Die Zahl hat Symbolkraft: Vor wenigen Tagen gab der US-Techriese Amazon bekannt, dass er inzwischen 100 Millionen Smartspeaker seiner Echo-Familie weltweit verkauft hat. Damit trägt Amazon maßgeblich zum Siegeszug des auditiven Web bei, in dem Smarts

    [8859 Zeichen] Tooltip
    Alexa sagt Wetter an und spielt Musik - Genutzte Inhalte bei sprachgesteuerten Assistenten und Smartspeakern Rasantes Wachstum - Nutzer von Smartspeakern in Deutschland 2017 bis 2020
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Junge von Welt

    Ulf Poschardt buhlt für die Springer-Marke auf allen Kanälen um Aufmerksamkeit

    Nicht einen, gleich zwei Teddybären nannte der kleine Ulf Poschardt sein Eigen. Der eine hieß Willy Brandt, der andere Gustav Heinemann. So erzählt er es beim Treffen im Büro bei Axel Springer. Es sagt viel über den 50-Jährigen. Politik begleitet ihn

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Große Ziele für die NOZ

    „Neue Osnabrücker“ will Regional-Medienhaus Nummer 1 werden

    Ambitionierte Ziele hat sich die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) gesetzt. Mit der neuen Dachmarke „NOZ Medien“, die den bisherigen Namen „Neue OZ – das Medienhaus“ ablöst, will der niedersächsische Verlag nicht nur Deutschlands erfolgreichstes regio

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Große Ziele für die NOZ

    „Neue Osnabrücker“ will Regional-Medienhaus Nummer 1 werden

    Ambitionierte Ziele hat sich die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) gesetzt. Mit der neuen Dachmarke „NOZ Medien“, die den bisherigen Namen „Neue OZ – das Medienhaus“ ablöst, will der niedersächsische Verlag nicht nur Deutschlands erfolgreichstes regionale

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 19

    In eigener Sache

    Akzente setzen

    dfv Mediengruppe: Der Deutsche Fachverlag startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2014 / Zusammenarbeit mit Meta Design

    Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und Horizont – das sind nur einige der Medienmarken, die im Deutschen Fachverlag erscheinen. Bislang standen vor allem sie im Vordergrund, doch nun rückt das Frankfurter Medienhaus selbst mehr in den Fokus un

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Nähe-Ferne-Beziehungen der dfv-Markenarchitektur
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 019

    In eigener Sache

    Akzente setzen

    dfv Mediengruppe: Der Deutsche Fachverlag startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2014 / Zusammenarbeit mit Meta Design

    Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und Horizont – das sind nur einige der Medienmarken, die im Deutschen Fachverlag erscheinen. Bislang standen vor allem sie im Vordergrund, doch nun rückt das Frankfurter Medienhaus selbst mehr in den Fokus und pr

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Nähe-Ferne-Beziehungen der dfv-Markenarchitektur
    € 5,75