Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Super RTL macht News für Kids

Der Kindersender arbeitet an einem eigenen Nachrichtenmagazin

Der Fernsehsender Super RTL startet im nächsten Jahr eine Nachrichtensendung für Kinder. Das elf Minuten lange Format geht voraussichtlich im kommenden Frühjahr auf Sendung. Der vorläufige Name ist „Täglich Toggo“, das Motto lautet „Mehr lachen, mehr

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 44

Report Finanzmarketing

Zeit und Geld sparen

Finanzmedien positionieren sich in Niedrigzinszeiten mehr denn je als Ratgeber. Verlage kommen mit neuen Angeboten für Profis – und speziell für Frauen

Der deutsche Sparer im Jahr 2019“, schreibt Der Spiegel, „ist ein armes Schwein.“ Wie der Nullzins das Vermögen der Deutschen auffrisst, darüber berichtet das Nachrichtenmagazin aktuell (46/2019) sogar in einer Titelgeschichte. Die Misere am Geldmark

[8075 Zeichen] Tooltip
Manager Magazin rückt auf den Silberrang - Top 10 der Wirtschaftsmagazine nach Werbeumsatz Handelsblatt überwiegend elektronisch - Wirtschaftstitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 42

Report Total Video

Saugute Unterhaltung

Um die junge Zielgruppe weiterhin für ihre Angebote zu begeistern, setzen Sender und Vermarkter auf ihre Kernkompetenzen und neue Ausspielwege

Die junge Zielgruppe wendet sich vom linearen Fernsehen ab – das ist schon länger bekannt. Laut ARD-ZDF-Onlinestudie werden an einem Durchschnittstag nur noch 45 Prozent der 14- bis 29-Jährigen über das lineare Programm erreicht. Anders gesagt: Jeder

[6910 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 26

Report Junge Zielgruppen

Scrollen statt blättern

Wer die jungen Leser erreichen will, muss seine Marke fragmentieren – Print ist nur noch Add-on

Dass Jugendzeitschriften in ihren Auflagen seit Jahren stark zurückgehen, kann niemand mehr leugnen. Die Ursachen dafür liegen bekanntermaßen im Wandel des Mediennutzungsverhaltens der Jugendlichen, der einst mit dem Internet und der Digitalisierung

[7867 Zeichen] Tooltip
Der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen - Jahresdurchschnittsauflagen ausgewählter Jugendzeitschriften im Langzeitvergleich
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3984 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 1

Seite 1

Wir sind die Gen Z

TikTok: Stefan Heinrich, Marketingchef der Hype-App, erklärt das chinesische Unternehmen – und seine Pläne für die Werbevermarktung

Der Hype um die Kurzvideo-App TikTok ist groß, allerdings mangelt es noch an harten Fakten zu der Social-Plattform des chinesischen Unternehmens Bytedance. Umso interessanter ist es, was der Global Head of Marketing Stefan Heinrich über seinen Arbeit

[4461 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

Kreation

„Wir verstehen die Gen Z“

TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

[10579 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 28

Report Leitmedien I

Auf Touchfühlung

Um Entscheider von morgen zu adressieren, müssen sich Leitmedien verändern, ohne sich zu verbiegen

Mit dem Markenclaim „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ wirbt die FAZ seit einem halben Jahrhundert um Leser. Doch hinter dem Printprodukt steckt immer öfter ein Kopf mit grauem Haaransatz. Der Entscheider von morgen wischt, toucht und streamt si

[6051 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Super RTL rückt in die 2. Reihe

Kindersender pusht Toggo und Toggolino auf allen Plattformen

Super RTL stärkt die Marken Toggo und Toggolino. In den vergangenen Monaten hat der Sender sein Digitalangebot der beiden Marken mit Apps, Spielen, Videos und Webseiten stetig erweitert, um junge Zielgruppen auch in der digitalen Welt bei der Stange

[1952 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Youtube

Erobern die Influencer jetzt auch die Politik?

Werden die entscheidenden politischen Schlachten künftig (oder schon jetzt) auf Youtube geschlagen? Oder doch eher auf Facebook? Oder noch einer anderen US-Plattform? Spätestens seit dem gigantischen Erfolg des 10-Millionen-Klicks-Video „Die Zerstöru

[2038 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter