Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 40,41,42

Report Schweiz

Einfach klar sein

Umfrage: Wie halten Sie es mit der Transparenz bei KI? Wir haben uns ganz traditionell bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Schweiz umgehört und die Statements ohne KI zusammengetragen. Von Mia Bavandi, Uwe Förster, Michael Reidel & Christian Felix

Bahar Jawadi, Managing Director, Integr8, und Partner bei Myty Group 2. Standards für die Kennzeichnung sollten aus einem interdisziplinären Ansatz heraus entwickelt werden und von Branchenorganisationen, Regulierungsbehörden und Expertengruppen g

[17251 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

Report Schweiz

Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

[12964 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 44

Report Audio- & Podcast-Marketing

Größte Disruption im Radio

Umfrage: Künstliche Intelligenz ist dabei, das Radio zu verändern. Entscheider erklären, wie sie KI für Programm und Vermarktung nutzen. VON GUIDO SCHNEIDER

FRAGEN: 1. Setzen Sie künstliche Intelligenz bereits zur Erstellung von Programm- inhalten und/oder in der Werbevermarktung ein? Wenn ja, mit welchen Zielsetzungen und welchen Erfahrungen? Wenn nein: Planen Sie den Einsatz von KI in naher Zukunft

[6493 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 44

Report Schweiz

Was ist genug?

Umfrage: Für die SRG-Initiative ist die notwendige Zahl von Unterschriften für eine Volksinitiative erreicht. Die Senkung der Rundfunkgebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk von 335 auf 200 CHF/Jahr ist eine Forderung. Was Branchenentscheider von dem hochpolitischen Thema halten? Wir haben sie gefragt und Antworten bekommen. Zusammengetragen von Uwe Förster & Michael Reidel

Simon Jacoby, Chefredaktor & Co-Geschäftsleitung, Tsüri.ch / Co-Präsident, Verband Medien mit Zukunft Welche Konsequenzen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk erwarten Sie in der Schweiz, sollte die Initiative „200 Franken sind genug!“ Erfolg h

[8912 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 81

Report Automobility Medien

Medienvermarkter werden zu Maßschneidern

Umfrage: Wie sich Verlage auf Kundenwünsche und Markttrends einstellen. Von Roland Karle

Formen und Formate der Kommunikation haben sich verändert, Werbungtreibende suchen nach ganz eigenen Wegen und dem optimalen Mix. Die Automedien müssen sich als Werbeträger ein Stück weit neu erfinden. Wie sie das tun und was sie mit Blick auf die IA

[3969 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 54,56

Report 40 Jahre HORIZONT

In der Zukunft liegt die Kraft

Young Professionals: Zwischen Kreativität und Herausforderung. Von Margaux Adam

In der dynamischen und schnelllebigen Marketing- und Medienwelt sind junge Talente als Innovationstreiber unverzichtbar. Mit frischen Ideen und digitaler Kompetenz bringen sie neue Energie in eine oftmals verstaubt wirkende Branche. Doch hinter kreativen Kampagnen und glänzenden Erfolgen verbergen sich auch viele Herausforderungen, denen sich die Führungskräfte von morgen stellen müssen. Wir haben mit jungen Branchenvertreter:innen über persönliche Vorbilder und die Zukunft der Branche gesprochen.

[13594 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 140,142,144

Report 40 Jahre HORIZONT

»Chapeau und: Weiter so!«

40. Geburtstag: HORIZONT feiert einen runden Geburtstag und viele Marketing- und Medienvertreter schicken Glückwünsche. Hipp, hipp, hurra!

Ich wünsche HORIZONT und dem ganzen Team, dass die hervorragende Arbeit der letzten 40 Jahre weiterhin mit so viel Liebe zum Detail, mit klarem Blick für das Wesentliche und die Bedürfnisse der Marketer fortgeführt werden kann. Für mich und meine DB-

[11256 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 28

Report Fachmedien

Da geht noch mehr

Trends: Womit sich Fachverlage beschäftigen und wie sie ihre Zukunft planen: Medienmanager erläutern ihre Ideen, Konzepte und Erfahrungen. Von Roland Karle

Marek Hertmann, Leiter Media Solutions beim Deutschen Ärzteverlag, über die Zukunft von Print: „Kostensteigerungen bei Papier, Druck und Versand einerseits sowie die erheblich verstärkte Nachfrage nach digitalen Angeboten andererseits führen bei

[7136 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 40,41

Report Schweiz

Meinungen von Menschen

KI: Was Schweizer Branchenentscheider von ChatGPT halten und erwarten. Eine Umfrage. Zusammengetragen von Beat Hürlimann, Uwe Förster & Michael Reidel

ChatGPT ist präsent. Kaum ein Gespräch, kaum ein Event, auf dem die künstliche Intelligenz nicht zum Thema wird. Für viele Experten scheint klar: Die Software wird Schule, Ausbildung, Studium und Arbeitswelt verändern. Doch wie sehen das Schweizer Branchenentscheider? Wir haben sie gefragt.

[9321 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Was 2023 Hoffnung macht

Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

[14447 Zeichen] € 5,75

 
weiter