Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 22

    Spektrum Screenforce

    Älter ist auch noch jung

    Viacom CBS ist spezialisiert auf jüngere Zielgruppen. Lineares TV ist dabei ein wichtiger, aber nicht immer der erste Kanal für die Ansprache

    Auch wenn Susanne Schildknecht nicht weiß, wie es in einer Welt ohne neuartiges Coronavirus gekommen wäre – das durch die Pandemie bedingte Herantasten an ihre neue Aufgaben, die strategische Weiterentwicklung der Marken von Viacom CBS Networks Inter

    [6907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zul

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er das

    [3792 Zeichen] € 5,75