Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 28

    Report Zeitungen I

    Im Fokus

    Digitale Zeitung

    So spendabel wie zur Anfangszeit des Internets sind die deutschen Zeitungen längst nicht mehr. Laut aktueller BDZV/Schickler-Studie hat sich die Zahl ihrer Bezahlangebote in den vergangenen fünf Jahren verdreizehnfacht auf 103 (Stand: 2014). Dass Pai

    [946 Zeichen] Tooltip
    E-Paper wächst stark auf niedrigem Niveau Zeitungen haben nichts zu verschenken Jeder zweite Euro fließt in Produktion und Vertrieb
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 32

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitale

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 032

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitalen We

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 35

    Report Zeitungen I

    Glänzende Beweise

    Das Tool Media Opal soll Tageszeitungen dabei helfen, ihre Werbewirkung besser nachzuweisen

    Die Bandagen werden härter: Die Kunden verlangen immer mehr Wirkungsnachweise für ihre Kampagnen – und wer die nicht liefern kann, gerät schnell ins Abseits. Auch die Regionalzeitungen kennen dieses Problem. Doch für einzelne Verlage mit kleinem Verb

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Rheinische Post lässt Werbewirkung messen - Auswertung am Beispiel einer Testanzeige im Vergleich zur Benchmark
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 035

    Report Zeitungen I

    Glänzende Beweise

    Das Tool Media Opal soll Tageszeitungen dabei helfen, ihre Werbewirkung besser nachzuweisen

    Die Bandagen werden härter: Die Kunden verlangen immer mehr Wirkungsnachweise für ihre Kampagnen – und wer die nicht liefern kann, gerät schnell ins Abseits. Auch die Regionalzeitungen kennen dieses Problem. Doch für einzelne Verlage mit kleinem Verbreit

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Rheinische Post lässt Werbewirkung messen - Auswertung am Beispiel einer Testanzeige im Vergleich zur Benchmark
    € 5,75