Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 46,47

    Report Total Video

    Erkennbare Verlagerung

    Beim Screenforce-Expertenforum stehen aktuelle Zahlen zur Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Bewegtbildnutzung im Fokus

    Der Markt verändert sich, das Angebot an Daten wird größer: Im Rahmen des 2. Screenforce-Expertenforums stellte Martin Krapf, Geschäftsführer der gleichnamigen Gattungsinitiative, die Frage, auf welche Quelle wohl Verlass sei, um die veränderte Medie

    [3708 Zeichen] Tooltip
    Verlagerung zu digitalen Formaten - Ausgaben in Entertainmentmärkten (jeweils 1. Halbjahr) Streaminganbieter investieren in Werbung - Brutto-Werbeinvestments Netflix und Amazon Prime Video Digitalisierung verändert den Medienkonsum - Ausgabenentwicklung Entertainment-Märkte nach Alter (jeweils 1. Halbjahr) TV liegt immer noch vorn - Durchschnittliche tägliche Mediennutzungsdauer Netflix hängt Amazon ab - Monatliche Nutzung kostenloser und Pay-VoD-Anbieter (Erwachsene 14 bis 69 Jahre) Internet on top - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer TV und Internet Video-on-Demand wird nachgefragt - Monatliche Nutzung von Bewegtbildangeboten (Erwachsene 14 bis 69 Jahre)
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 40

    Report Sportbusiness IV/2017

    Exklusivumfrage

    Mediale Überflieger

    Das Interesse an der Sportberichterstattung im Fernsehen ist groß – doch die Herausforderung, sich an die Sehgewohnheiten anzupassen, steigt

    Sportübertragungen sind im Fernsehen in der Regel eine sichere Bank und bilden zumindest bei großen Live-Events eines der letzten medialen Lagerfeuer. Insbesondere Fußball hat sich in den vergangenen Jahren immer stärker und auf immer mehr Kanälen al

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Skispringer und -jäger locken am meisten - Interesse für Wintersportarten im Fernsehen American Football gefällt den Jüngeren - Top 10 der beliebtesten Sportarten im TV Der Ball rollt im TV am längsten - Sendungsdauer des TV-Programmangebots nach Sportarten 2016
    € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    TV-Nutzung auf neuem Rekord

    Sehdauer: Ein Rekord jagt den nächsten. Nachdem die TV-Nutzung mit 223 Minuten schon 2010 auf einem Allzeithoch angekommen war, steigt sie 2011 weiter an. Mehr zu TV-Nutzung Seite 10

    [227 Zeichen] Tooltip
    TV-Nutzung auf neuem Rekord - Sehdauer pro Tag 2011
    € 5,75