Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing III

    Am Puls der Verbraucher

    Vuma 2014: Auch die 17. Auflage der Markt-Media-Studie erleichtert die Planung für Radio und TV

    Auf dem Terrain der Markt-Media-Studien ist Bewegung. So haben die vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr sowie Hubert Burda Media ihre marktforscherische Kompetenz in der vor wenigen Wochen erstmals präsentierten neuen Gem

    [2122 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder verspürt Abenteuerdrang - Affinitäten von Sinus-Milieus zu Reisearten und Sendern Für jeden Urlaub den richtigen Sender - Affinitäten zu Urlaubsarten nach Radiosendern
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing III

    Am Puls der Verbraucher

    Vuma 2014: Auch die 17. Auflage der Markt-Media-Studie erleichtert die Planung für Radio und TV

    Auf dem Terrain der Markt-Media-Studien ist Bewegung. So haben die vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr sowie Hubert Burda Media ihre marktforscherische Kompetenz in der vor wenigen Wochen erstmals präsentierten neuen Gemeins

    [2122 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder verspürt Abenteuerdrang - Affinitäten von Sinus-Milieus zu Reisearten und Sendern

    Für jeden Urlaub den richtigen Sender - Affinitäten zu Urlaubsarten nach Radiosendern
    € 5,75