Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 24

    Report Best Ager

    Lust auf die zweite Halbzeit

    Die 50plus-Generation will von Rheumadecken und Rentnerdasein nichts wissen – Verlage liefern Lektüre, die besser passt

    Darauf war Wilhelm Schmid überhaupt nicht gefasst: Dass ihn sein 60. Geburtstag „in eine entsetzliche Verwirrung“ stürzen würde. Der Philosophie-Professor grübelte eine Weile und fand den Schlüssel, wie er sich mit dem Älterwerden arrangieren kann: G

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Frauen-Weeklys bei über 50jährigen fest verankert - Zeitschriftensegmente nach Durchschnittsalter der Leser
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 024

    Report Best Ager

    Lust auf die zweite Halbzeit

    Die 50plus-Generation will von Rheumadecken und Rentnerdasein nichts wissen – Verlage liefern Lektüre, die besser passt

    Darauf war Wilhelm Schmid überhaupt nicht gefasst: Dass ihn sein 60. Geburtstag „in eine entsetzliche Verwirrung“ stürzen würde. Der Philosophie-Professor grübelte eine Weile und fand den Schlüssel, wie er sich mit dem Älterwerden arrangieren kann: Gelas

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Frauen-Weeklys bei über 50jährigen fest verankert - Zeitschriftensegmente nach Durchschnittsalter der Leser
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 25

    Praxis

    Faible für Paid Content

    AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

    Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses

    [2100 Zeichen] Tooltip
    Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014 Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Landlust legt weiter zu - Top 10: Reichweitengewinner Zeitschriften Programmies unter Druck - Flop 10: Reichweitenverlierer Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 025

    Praxis

    Faible für Paid Content

    AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

    Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses Sch

    [2100 Zeichen] Tooltip
    Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen

    Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014

    Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften
    € 5,75