Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Menschen wollen Aufklärung“

    Süddeutsche Zeitung: Geschäftsführer Stefan Hilscher und Agenturchef David Stephan über die SZ-Kampagne

    Die Süddeutsche Zeitung gibt es seit 75, die Agentur David+Martin seit fünf Jahren. Doch wer sich mit SZ-Chef Stefan Hilscher und Agenturgründer David Stephan unterhält, hat nicht das Gefühl, dass unterschiedliche Generationen ein gemeinsames Projekt – die Kampagne der SZ – vorstellen. „Mut zur Entscheidung“ heißt der Slogan. Im Interview schildern beide, warum Mut so wichtig ist.

    [14279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graß

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graßmann

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Mitspieler müssen Leistung bringen“

    Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

    Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

    [12225 Zeichen] Tooltip
    Aufbau der Burda News Group
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mitspieler müssen Leistung bringen“

    Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

    Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

    [12225 Zeichen] Tooltip
    Aufbau der Burda News Group
    € 5,75