Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Report Anzeigenblätter II

    IM FOKUS

    Markenentwicklung im Vergleich

    Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium und erreichen mehr Leser als die Abozeitungen und „Einkauf aktuell“. Doch die Reichweite der kostenlosen Wochentitel bröckelt: Laut AWA nahmen sie zuletzt nur noch 57,9 Prozent der Deutschen in die Hand, im Ja

    [1000 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenblätter leiden weniger als Abozeitungen - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abozeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Haushaltsnettoeinkommen Lust auf Prospekte lässt nach - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Report Anzeigenblätter II

    Zeit für Mutmacher

    Umbruch im Medien- und Werbemarkt setzt auch den Anzeigenblättern zu / Branche streicht ihre Stärken heraus

    Zur diesjährigen BVDA-Herbsttagung dürften die Anzeigenblatt-Manager nur mit gedämpfter Feierlaune anreisen. Denn der Wettbewerb und die Umwälzungen im Handel hinterlassen Spuren. „Überall gibt es Umsatzrückgänge, nur wenige werden das Vorjahresnivea

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Leserschwund auch bei Anzeigenblättern - Reichweitenentwicklung von Anzeigenblättern, Abozeitungen und „Einkauf aktuell“
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Report Anzeigenblätter II

    IM FOKUS

    Markenentwicklung im Vergleich

    Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium und erreichen mehr Leser als die Abozeitungen und „Einkauf aktuell“. Doch die Reichweite der kostenlosen Wochentitel bröckelt: Laut AWA nahmen sie zuletzt nur noch 57,9 Prozent der Deutschen in die Hand, im Jahr 2

    [1000 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenblätter leiden weniger als Abozeitungen - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abozeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Haushaltsnettoeinkommen

    Lust auf Prospekte lässt nach - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Report Anzeigenblätter II

    Zeit für Mutmacher

    Umbruch im Medien- und Werbemarkt setzt auch den Anzeigenblättern zu / Branche streicht ihre Stärken heraus

    Zur diesjährigen BVDA-Herbsttagung dürften die Anzeigenblatt-Manager nur mit gedämpfter Feierlaune anreisen. Denn der Wettbewerb und die Umwälzungen im Handel hinterlassen Spuren. „Überall gibt es Umsatzrückgänge, nur wenige werden das Vorjahresniveau er

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Leserschwund auch bei Anzeigenblättern - Reichweitenentwicklung von Anzeigenblättern, Abozeitungen und „Einkauf aktuell“
    € 5,75