Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 21

    Kreation

    Unterhaltsames Personal

    Werbebranche in der Wirtschaftspresse: Warum „Handelsblatt“ und Co so gerne über klassische Agenturen berichten. Und nicht so gerne über Media

    Neulich in der Wirtschaftspresse: Jean-Remy von Matt posiert und parliert im „Handelsblatt Magazin“ im 12-seitigen Titelinterview über Damen, Dramen und Drogen in der Werbung, über dysfunktionale Kreative, über Massengräber der Digitalwerbeflops und

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

    Report Entscheidermedien

    „Eine ganz eigene, andere Art“

    Heute erscheint erstmals das „Handelsblatt Magazin“ – es will unterhaltsam-spannend über Wirtschaft erzählen

    Selbst flüchtigen Betrachtern der „Handelsblatt“-Titelseite dürfte nicht entgangen sein, was auf sie zukommt. „Handelsblatt Magazin – noch zehn Tage bis zur Premiere am 2. Oktober“ verkündet ein kleiner Anzeigenblock – und kehrt als Countdown-Hilfe in den folgenden Ausgaben wieder. So weckt man Erwartungen. Was im „Handelsblatt Magazin“ steckt, wie es entstanden ist und was es bewirken soll, sagt Chefredakteur Thomas Tuma im Horizont-Interview.

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 044

    Report Entscheidermedien

    „Eine ganz eigene, andere Art“

    Heute erscheint erstmals das „Handelsblatt Magazin“ – es will unterhaltsam-spannend über Wirtschaft erzählen

    Selbst flüchtigen Betrachtern der „Handelsblatt“-Titelseite dürfte nicht entgangen sein, was auf sie zukommt. „Handelsblatt Magazin – noch zehn Tage bis zur Premiere am 2. Oktober“ verkündet ein kleiner Anzeigenblock – und kehrt als Countdown-Hilfe in den folgenden Ausgaben wieder. So weckt man Erwartungen. Was im „Handelsblatt Magazin“ steckt, wie es entstanden ist und was es bewirken soll, sagt Chefredakteur Thomas Tuma im Horizont-Interview.

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Glamouröse Ergänzung

    Handelsblatt: Das neue Magazin soll Luxusanzeigen verkaufen und die Zeitung aufwerten, ohne Outsourcing

    Der letzte Anzeigenkunde wird Chanel sein – dieses bitter-ironische Bonmot wird Kurt Kister zugeschrieben, dem Chefredakteur der „Süddeutschen Zeitung“, der dies einmal in interner Runde mit Blick auf die sinkenden Werbeumsätze der Printmedien gesagt

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Glamouröse Ergänzung

    Handelsblatt: Das neue Magazin soll Luxusanzeigen verkaufen und die Zeitung aufwerten, ohne Outsourcing

    Der letzte Anzeigenkunde wird Chanel sein – dieses bitter-ironische Bonmot wird Kurt Kister zugeschrieben, dem Chefredakteur der „Süddeutschen Zeitung“, der dies einmal in interner Runde mit Blick auf die sinkenden Werbeumsätze der Printmedien gesagt hab

    [4122 Zeichen] € 5,75