Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 30,31

    Report Mediastrategie

    Print im Plus

    Gedruckte Medien, die gegen den Trend wachsen: Beispiele, wie das funktionieren kann

    Das Gründungsfieber im Zeitschriftenmarkt geht zurück. Darauf weisen Befunde des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP) hin. Von 2001 bis 2017 nahm die Zahl der periodisch erscheinenden Publikumsmagazine von 1178

    [12105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Report Entscheidermedien

    Im Fokus

    Wirtschaftspresse

    Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings ge

    [1085 Zeichen] Tooltip
    Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Report Entscheidermedien

    Im Fokus

    Wirtschaftspresse

    Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings geling

    [1085 Zeichen] Tooltip
    Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr

    Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 26

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

    Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

    Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75