Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 26

    Report Leitmedien I

    Die Vorlieben der Chefs

    Wie sich Entscheider informieren und welche Medien sie nutzen: Ergebnisse und Erkenntnisse aus der LAE 2019

    Nahezu drei Viertel (72 Prozent) aller Entscheider betrachten Fachzeitschriften ihrer Branche als besonders wichtig für ihre berufliche Tätigkeit. Keine andere Informationsquelle erzielt eine so hohe Wertschätzung. Hinter den Internetseiten von Herst

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Fachzeitschriften stehen hoch im Kurs - Medien, die Entscheider für ihre berufliche Tätigkeit als besonders wichtig bewerten Süddeutsche verteidigt die Spitze - Entscheider-Reichweiten der Tageszeitungen Ein Drittel verdient sechsstellig - Jahreseinkommen der Entscheidungsträger Wirtschaftswoche mit höchster Leser-Auflage-Quote - Wöchentliche Zeitungen und Magazine Frauenquote steigt - Mehr als ein Fünftel der LAE-Gruppe sind Entscheiderinnen Handwerk Magazin gleichauf mit Manager Magazin - Monatstitel im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Auch die Chefs surfen und klicken

    LAE belegt hohe, aber nachlassende Printnutzung / Nettoreichweiten von Print und digitalen Formaten nähern sich an

    Die Führungskräfte der Wirtschaft blättern weniger als früher, dafür klicken und wischen sie mehr, wie die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) bestätigt. Von den 21 untersuchten Zeitungen und Magazinen gelingt es nur d

    [1754 Zeichen] Tooltip
    Handwerk zwischen Managern LAE - Monatstitel mit den höchsten Reichweiten
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 26

    Report Leitmedien

    Im Focus

    Zeitungen

    Die LAE bescheinigt überregionalen Zeitungen fast durchweg steigende Reichweiten. Am stärksten zugelegt gegenüber dem Vorjahr hat das Ingenieur-Blatt VDI Nachrichten (plus 12 Prozent), ebenfalls deutlich nach oben geht’s für die FAS (plus 8 Prozent).

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriftenleser bevorzugen Gedrucktes - Abo-Auflage in Print und E-Paper ausgewählter Printmedien Traditionsmarken punkten - Welchen Nachrichtenquellen die Bürger am stärksten vertrauen Handelsblatt mit der besten Entscheider-Quote - LAE-Reichweite und Zeitungsauflagen in Relation
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 32

    Report Leitmedien

    Rascheln in den Chefetagen

    Die LAE zeigt: Der Spiegel ist noch wichtig für Entscheider. Längere Texte lesen sie nach wie vor am liebsten in gedruckter Form

    Der Spiegel bleibt die wichtigste Informationsquelle für Entscheider. Etwa jeder dritte Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung greift regelmäßig zu dem Nachrichtenmagazin. Ebenfalls beliebt sind Focus, Stern und die Süddeutsche Zeitung. Das

    [1898 Zeichen] Tooltip
    Wöchentliche Zeitschriften verlieren Entscheider - Leserstruktur ausgewählter Print- und Online-Angebote
    € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 34

    Report Leitmedien

    Alte Liebe wiederentdeckt

    Die LAE bescheinigt den Entscheidern ein neues Interesse an Printprodukten – Online lässt dagegen nach

    Ohne „Spiegel“ geht es bei Führungskräften nicht: Laut der vergangene Woche erschienenen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) erzielt das Nachrichtenmagazin die größten Reichweiten in der Zielgruppe. Crossmedial, also ü

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Entscheider greifen wieder öfter zu Gedrucktem - Die reichweitenstärksten Printmedien Online-Angebot der „Zeit“ erfährt Zuspruch - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Crossmedia nur dank Print im Plus - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die E

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro Nutzung sozialer Netzwerke von Entscheidern in Europa LAE-Reichweiten von Entscheidermedien auf unterschiedlichen Plattformen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die Elite

    [4879 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender

    Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel

    Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro
    € 5,75